f-h OP BW & Friends-TTT, Mittwoch 07.01.2004
Seite 2 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:13 | ||||
Eröffnet am: | 07.01.04 06:25 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 527 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:13 | von: Karinmzkpa | Leser gesamt: | 23.842 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22 > |
so knapp wie ich gestern dran vorbeigekommen bin - so knapp ging ich heute eben ko...
ich werde ein stiller zuhörer bleiben und mich ab und zu mal melden...
denn der wird heute oder morgen kaputt sein meines Erachtens...
naja..we will see..
good luck...
O P T I
man konnte gut kohle machen damit und das wird
heute auch so sein
ich geh von down aus....selbst wenn wir mal die 4060-4070 sehen..deswegen habe ich den 4150 und werde munter weiterkaufen...bis einige Instis fröhlich abdrücken.....lass den € heute mal wieder kommen................
wie gesagt wir werden es sehen... nach oben sind wir vorerst durch die Oszis und die Indis gedeckelt..................und das ziemlich kräftig..entweder rutschen wir mal richtig oder wir laufen mehrere Tage auf dem Niveau zwischen 4000-4070...bis sich die indis und oszis erholt haben..
O P T I
sag mir wohin damit ,andere börsen sind auch schon gut gelaufen
warum nicht mal nach uns wo wir so fleissige arbeiter
haben und damit der aufschwung kommt
ich überlege auch gleich einen reinzulegen..sehe diese Woche noch die 1,29
und nächste Woche die 1,30
O P T I
das war zu hoch gepockert, aber Kopf hoch wir kommen wieder keine Frage ;) und dann holen wir uns das doppelt und dreifach wieder zurück!
Täusche ich mich oder ist der Dax schon wieder zu Beginn runtergegangen? Hätte ich mir doch gestern mal einen short gekauft das ist der 3 Tag in folge wo der dax zu beginn nach unten geht!
Ich wünsche euch allen wie immer good trades und eine Fette Beute
gruss sam
ich habe noch meinen short 896654 knock 11000 (eingewechselt gegen knock out 10500)
wenn ich mir die beiträge so durchlese und den marktsentiment anschaue besteht ja sogar hoffnung meinen kk von ,58 wiederzusehen.
@ fugi und opti, vor der ezb morgen würde ich den euro nicht mehr traden. die ezb ist morgen gefordert was gescheites zu sagen oder zu tun. das ist immer gefährlich!
wuensche gute trades !!
hab eine kleine anregung fuer alle ttt's und daytrader:
http://www.ariva.de/board/185577/
alle wichtigen wirtschafttermine der aktuellen woche immer uebersichtlich (mit uhrzeit!) als desktophintergrund auf eurem PC.
ist erst eine betaverison, aber bin auf eurer feedback gespannt.
schicke ich auf anfrage per email zu.
gruss und good trades
@baby vorab, mein Beileid! Kenne das GEfühl gut und wünsche dir nur das beste und hoffe das du bald wieder on board bist.
@all, gestern abend schrieb ich noch das wir einen schön doji im DAX und auch im DOW gebildet haben, das könnte heute zu abverkäufen führen aber bitte nicht wieder an -3% denken sondern auch mal ein paar Prozent mitnehmen. Halte immernoch an meine 10600 im DOW fest also LONG nicht aus den Augen velieren, diese Woche zumindestens noch nicht...
good luck 4 everyone!
greetz