f-h OP BW & Friends-TTT, Freitach 22.08.2003
Seite 2 von 27 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 22.08.03 00:11 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 655 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Ulrikenhtxa | Leser gesamt: | 47.907 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 94 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27 > |
Die Angrigffe hier beweisen, dass viele [B]long[/B] sind.
Wer lange genug dabei war, hat doch viel verdient.
Freut Euch daran und neht die Gewinne mit...es werden sonst auf Dauer Buchgewinne bleiben!
Wenn der DAX bei 3550P. startet, dann sind das die heutigen Höchstkurse!
Es kann nur sein, dass die DB-Banker nochmal versuchen, den DAX zu pushen, es wäre ein kläglicher Versuch!
Ich bleibe dabei:
Schwarzer Freitag!
DAX unter 3480P. heute!
Und das ist der Anfang einer längeren Abwärtsbewegung!
So wird es leider kommen!
Long ist aktuell falsche Seite!
MfG
Star Ikone ;)
@fh werde gleich mal ne mail an dich schnüren....
leicht gegenläufige meinungen hier im board....das wird ein lustiger tag
grüsse
vince
...der noch mal mit arbeitzugeschmiessene...
Was soll dieser unnötige Angriff, ich denke, Du bist nicht long.
So eine Aussage hast Du nicht nötig, habe Dich nie beleidigt!
Kopfschüttelnd
Star Ikone
hey, Opti, warum bist Du denn so unfreundlich?
Keep cool und let`s trade!
DAX soll heute bei ca. 3545 starten!
Dax11
Betrachten wir den Tageschatr, so sehen wir, dass der DAX weiterhin noch etwas Platz auf der Oberseite hat, bevor er in die nächste kleine Zwischenkorrektur einschwenken muss.Die obere AUfwärtstrend Kanallinie verläuft bei 3597. Somit befindet sich die heutige grobe Richtmarke für DAX Aktivitäten auf der Oberseite bei fast genau 3600 (+/- 10 Pkte)
Unterstützungen auf der Unterseite:
3544-3539
3525-3522
3500
3487-3477
3464-3456
Fällt der Dax unter 3500 ergibt sich ein kleines verkaufssignal mit Ziel 3464.Das nächste größere Verkaufssignal würde erst ausgelöst, wenn der DAX auch unter 3402 fällt. Insofern besteht akt. noch viel Platz auf der Unterseite um bei einer evtl Zwischenkorrektur das bullische Setup zu verteidigen...
Das war´s für´s erste, später evtl Tagesupdates...
Bis dahin happy and successful Trading Euch allen
Gorden
Citi taxt auf 3547
L&S taxt auf 3547
DB taxt auf 3551
allen wünsche ich gute und erfolgreiche Trades
Gruß
MadX
Beste Grüße vom Gesellen
Frage: Wie lange hat es bei dir gedauert bis du deinen
godmode account bekommen hast ?
Greetz
heinz3l
Bei mir hat es glaube ich so 4 bis 5 Tage gedauert, dann ne Mail von denen mit den Zugangsdaten...
Grüße
Gorden
Gorden
einem ja gleich anders bei dieser info, bin ich auch schon dabei
wo es doch so schön heist , dabeisein ist alles
Im Mai ist die Zahl der Insolvenzen insgesamt zum Vorjahresmonat um 21,1 % auf 8.275 gestiegen. Darunter haben Unternehmensinsolvenzen um 6,9 % auf 3.363 zugelegt, wohingegen bei allen übrigen Schuldnern die Zahl der Insolvenzen um 33,2 % auf 4.912 gestiegen ist.
Im Zeitraum Januar bis Mai 2003 ist die Zahl der Insolvenzen insgesamt gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum um 25,1 % auf 41.412 gestiegen. Die Unternehmensinsolvenzen darunter haben um 8,5 % auf 16.720 zugenommen, der Anstieg aller übrigen Schuldner habe bei 39,4 % gelegen.
Die Gesamthöhe aller offenen Forderungen wurde von Gerichten in den ersten fünf Monaten diesen Jahres auf 19,1 Mrd. Euro beziffert. Damit lag die Forderungssumme um rund 10 % über den entsprechenden Vorjahresmonaten.
good trades and happy we gruß E8
Es kann also nur besser werden. Die schlechten Firmen sind weg und damit auch Konkurrenten. Also sind das Nachrichten, die sich positiv auf die Aktien auswirken können.
Beste Grüße vom Gesellen
- 0,2 eingeschätzt!
Die Börse reagiere gelassen: "alles so erwartet"
Dax11
ich bin flat...mir ist die Richtung egal...
also...postet doch beide bitte woanders...