f-h OP BW & Friends-TTT, Freitach 15.08.2003
aber ich muss noch Verluste dieser Woche abarbeiten, da war mir der Spatz 0,1 cent erst mal wichtig
Die Übersicht macht das ganze sicherlich leichter, allerdings ist es nicht so einfach, wie Du es öfters darstellst! Wie Du schon sagtest, es sind auch die Chartformationen zu beachten! Die Indikatoren können da nur unterstützen. Genauso wie mein PCR, dass eher für die Globalausrichtung zu betrachten ist. Sozusagen ein möglicher Frühindikator, je nach Volumengröße am Markt (je kleiner das Volumen, umso leichteres Spiel für die Emis). Man kann halt nicht aus dem Stand heraus den Markt traden, da braucht es auch etwas Erfahrung und Wissen über die Märkte und die dazugehörige Psychologie. Halt alles etwas komplex ;-) Manchmal etwas mehr und dann wieder weniger.
Beste Grüße vom Gesellen
Wohin geht es denn jetzt eigentlich auf Mallorca? Oder hast Du mein posting dazu nicht gesehen?
Beste Grüße vom Gesellen
Gruß Pichel

War vor 2 Jahren in Porto Soller, war auch einigermaßen ruhig da. Golfen kannste da allerdings nicht, ist zu hügelig da ;-)
Wünsch Dir jedenfalls einen schönen und erholsamen Urlaub. Bin selbst Anfang September 2 Wochen in Urlaub und werde wohl wieder ab 16.September im board sein.
Beste Grüße vom Gesellen
BTW: fh, opti, pichel, gorden: wie schaut es mit dem 5. september aus, den kreuzgang zu den geheiligten mönchen zu starten? die pilgerfahrer aus dem westfälischen haben ihre kutschen schon angespannt ;-) oder doch lieber ende september? macht doch mal bitte vorschläge, ich muss immer langfristiger planen...
Termin komm ich später drauf
Gruß Pichel

DEr 5.9. würde mir jedenfalls super gut passen, aber macht das mal unter der arbeitenden Bevölkerung aus :-)
Gordi
Wie schon von Geselle angemerkt sind die ganzen indikatoren aber nur verlässlich, wenn das Chartbild auch stimmt. Erleichtert einem die Arbeit enorm.
Thanx, hardyman