f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstach 08.01.2004
Seite 5 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.04 06:01 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 538 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:10 | von: Sandrayiboa | Leser gesamt: | 46.905 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22 > |
Der Dax ist nicht gefallen aus diesem Kanal. Der Markt läuft deutlich in diese Richtung (in den oberen Bereich zu).
Wenn nach den EZB-Zahlen die Umkehr kommen sollte (psychologisch) WARUM LÄUFT DANN DER MARKT NACH OBEN IN DIE FALSCHE RICHTUNG, WENN ER WEIß DAS ES WIEDER RUNTERGEHT?????
Antoine
Moderation
Zeitpunkt: 27.06.18 09:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Zudem Klardaten.
Zeitpunkt: 27.06.18 09:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Zudem Klardaten.
wollen wie gestern den von der dt bank bei 4000
da kann die bank ne schnelle mark äh euro machen
ich bleibe auch short, hätte aber gestern mal bei 4.000 rausgehen sollen, das war halt ein fehler
alberto
Kommt aber auf das Money-Management an. Wie oft hat man recht und läßt die Gewinne laufen, wie oft hat man leider unrecht und versucht die Verluste zu minimieren.
Kann man sich das überhaupt leisten vom Geldvolumen (wenn man nur 3000.- EUR zur Verfügung hat, würde ich mich nicht unbegingt gegen den Markt stellen). Hat man allerdings 50.000.- EUR zur Verfügung kann man immer nachkaufen, und kommt dann irdendwann in die Gewinnzone (bei einer Anfangsposition von 3.000.- EUR).
Wer hat die denn von uns? Ich leider nicht ;-)
Antoine
Grüße Euch! Hoffe es geht euch gut und ihr konntet eure shorts früh genug verkaufen nachdem der "Pusher" Butterfliege ja so richtig lag... *g* Echt zum wegpacken solche typen!
@fugi, gib mir noch 15mins dann kannste anrufen. ;-)
greetz
denke short bleibt heute ab jetzt zu bevrozugen... wir haben ja schon viel vorweggenommen...
wenns nur ne kleine Enttäuschung gibt..fallen wir richtig gut runter...
O P T I
mittags tut sich meist nicht so viel. denke aber die 60 kommt.
gruss sam
ich schau mal den chart an--
O P T I
O P T I