es gibt dich nichts schöneres
und wie immer ....um nichts....
ich hab die Schnauze gestrichen voll.......!!!!!!
kotz.....
--------------------------------------------------
Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Beim Sprechen und beim
Widersprechen.
Beim Sprechen und beim
Widersprechen.
Ach was solls, die kommt schon irgendwann wieder runter.
Dazu streitet man sich mit Frauen immer wegen nichts,oder?!
ACHTUNG: Grillfest am 04.08.2007 in Niederfischbach! Mehr Infos im passenden Thread!
als ich los wollte rief ne Freundin vom Kumpel an und wollte auch auf die Insel....
ich holte sie ab und wollte sie auf die Insel bringen, als plötzlich das Schiff unserer Nachbarn vorbei fuhr.......
ich hatte 5 Sekunden um mich zu entscheiden wie ich mich verhalte.....ich zockte und sagte zu der Freundin meines Kumpels.....: schau blos nicht hin und hoffte das sie uns nicht sehen.........
ich lieferte sie ab und fuhr nach hause.....
ich kam gerade an und erzählte die Geschichte......drei Minuten später bekam meine Dame ne Nachricht ob die Bootstour schön gewesen wäre
Beim Sprechen und beim
Widersprechen.
Beim Sprechen und beim
Widersprechen.
Naja, ist aber einfach wieder geradezubiegen. Konzert-/Theater-/Kinokarten (je nach Vorliebe), Tisch im Lieblingsrestaurant bestellen, rote Rosen, teurer Duft.
Dir wird schon was einfallen *ggg*
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.12 10:22
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 12.05.12 10:22
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
grosse Schnauze und nix dahinter
Gruss Jimmy
wir sind über 2 Jahre zusammen und ich hab sie nei beschissen bzw. ihr einen Anlass gegeben dies zu denken.........
ich war gestern der einzige motorisierte Bootsfahrer, die anderen warn mit nem Ruderboot da......die Freundin wohnte nur 10min entfernt also fuhr ich schnell hin.......ohne mir irgend etwas dabei zu denken....... ( wie immer bei mir...hehehehehehehe merkt Ihr ja )
der Abend gestern endete bei mir um 19.30 im Bett......man siehts an meiner Postingrate....
kam heut von Arbiet...extrem sauer über die dämliche Nachbarin......diesen Misthaken......sie hatte in meinen Augen 2 Möglichkeiten..Nr.1 mich" Anzuscheißen " Nr. 2 erst mich fragen wer das neben mir war.........sie netschied sich für Nr. 1.......
naja....bin dann gleich 2 Stunden ins Fitnesscenter und werd jetzt gleich schlummern gehen............bis jetzt sind hier 2 Worte gefallen........sie nieste...ich sagte : GESUNDHEIT....sie antwortete mit: DANKE........
ich liebe solche Tage........
......Kinokarten gibts für so ne Nummer definitiv nicht....!!!!!!!
Beim Sprechen und beim
Widersprechen.
Ich will jetzt nicht zusehr ins Detail gehen und kürze die Story etwas ab. Auf jeden Fall erwischt mich ne halbe Stunde später meine Freundin zusammen mit der Schwarzen, der Blonden und der roten Bedienung unterm Nachbartisch im Restaurant, wie wir grade Monopoly spielen. Ich meine, da waren natürlich noch viele dumme Zufälle dazwischen, aber wie gesagt, das ist ja hier die Kurzfassung. Es hat mich dann ...
- 12 Kinobesuche
- 27 Essen in 2-Sterne Restaurants
- 30 Blumensträuße
- und 5 Flaschen Schampus gekostet,
um meine Ex zu überzeugen, dass ich beim Monopoly gewonnen habe. Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich die drei Schlampen einfach gevögelt.
weil Du so geizig mit dem Schampus warst..........
Beim Sprechen und beim
Widersprechen.
Grüßle DSM
Beim Sprechen und beim
Widersprechen.