emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ?
Seite 55 von 113 Neuester Beitrag: 23.04.13 17:17 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.12 11:38 | von: nowuaregone | Anzahl Beiträge: | 3.813 |
Neuester Beitrag: | 23.04.13 17:17 | von: LORD 777 | Leser gesamt: | 193.328 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 113 > |
Die Aktie mit Tria zu vergleichen ist eine Frechheit. Hier gibt es nicht mal einen Insolvenzplan, so dass die AG nach derzeitigen Sachstand aufgelöst ist!
Hier wird nur heiße Luft gehandelt und nicht mehr!
Also,das Tauziehen ist schon in vollen Gange.
Man, man, man... Was für Typen hier aktiv sind...
Hier verpasst man im Übrigen gar nichts, weil nämlich nichts passiert.
Diese Spielchen kannst Du Dir schenken! Für wie blöd hälst Du die User hier eigentlich?
Gibt ja genug Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit, wo es nach einem Anstieg wieder einen Rückfall auf das Ausgangsniveau gab...
ist leider schon sehr Krankhaft. Aber das ist ein Zeichen,dass du außerhalb dieser virtuellen Welt 0 Anerkennung erfährst.
Ich habe einfach nur Mitleid mit dir,denn Neid muß man sich bekanntlich schwer erarbeiten.
Nach dem Motto " Ich nehme es mit Allen auf"!
rudini,
damit hast du vollig recht, kann wieder gen 0 gehen.
aber mal so gefragt, als ich bei der quh einstieg, war sie ganz unten, dann kam ein schneller rascher kursanstieg.....dann der absacker wieder
zum ausgangsniveau.......vor ein paar monaten gings dann wieder nach oben.......nun stehen wir hier.......
wenn ich deine worte mal auf den ersten anstieg projeziere, hättest du recht gehabt.......nur dann ging es irgendwann wieder nach oben,
wie hättest du denn dann reagiert?
für mich schleppt sich das teil zwischen hoch und tief schon über jahre, wenns so weiter geht wirds noch jahre dauern, bis gewissheit
da ist, wie immer die aussehen mag.
@Sprogoo,
wenn Du wirklich im Tief bei zw. 3 und 5 Cent eingestiegen bist, hättest Du längst die Gewinne mitnehmen müssen. So wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit am Ende mit leeren Händen dastehen. Dies sollte man aus der Vergangenheit und dem Vergleich mit anderen Inso-Aktien gelernt haben. Auf das Nennen von Beispielen verzichte ich hier mal...
06.03.12
0,449€ 788.968 Stücke, stand aber auch schon im Jahre mal bei fast 7 Euro
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007