emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ?
Seite 23 von 113 Neuester Beitrag: 23.04.13 17:17 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.12 11:38 | von: nowuaregone | Anzahl Beiträge: | 3.813 |
Neuester Beitrag: | 23.04.13 17:17 | von: LORD 777 | Leser gesamt: | 188.257 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 113 > |
gäääääääääääääääähn
leute ihr solltet auf rudini hören, er hat ja recht
ihr seid alles mündel und solltet lieber die paar kröten die ihr so grad eben habt
in euer täglich brot investieren und nicht in unsinnige überhöhte zwielichtige
kredite...
ich mein, ich kann auch keine flugzeuge zerschroten, da fehlt mir echt das geld zu,
ich zerleg nur fahrzeuge abseits der strassen....
Aber RUDINI, was ist denn mit den fehlenden beweisen von dir ???
die ich die letzten tage so gern mal gesehen hätte......
kommen da die Seitwärtsbewegung sich gut gehalten hat und das Interesse wieder steigt.
Rudini deine Behauptungen sind genauso leer wie viele andere da einfach keine Beweise vorliegen auf gewisse Aussagen.
Was spricht denn gegen einen Pennyzock ? zu große Shortposition ???
Lassen wir die Q mal loslaufen :)
Also Volumen, Volumen, Volumen das zählt!!
Vor ca. drei Jahren stand der Aktienkurs um die 3 Cent (!). Dies zeigt, wie hoch ein mögliches Abschlagspotential noch ist. Sollte der Kurs wieder um die 3 Cent stehen, kann man von einer günstigen Aktie reden. Eher wohl kaum...
Soll ich Dir mal die Aktien aufzählen, die nach einem Anstieg immer weiter zurückgekommen sind, bis sie ihr Ausgangsniveau erreicht haben?
Wie wärs beispielsweise mit einer gepushten Arquana oder einer Sunburst? Alle bis auf über einen Euro gestiegen, und dann wieder richtig NULL gefallen bevor sie gedelisted wurden...
Jede Aktie kann theoretisch steigen wie eine TRIA. Nur tun es halt die Meisten nicht. Daher sollte man immer unten einsteigen, da dann zumindest das Abwärtspotential beschränkt ist.
Bei Inso-Aktien bleibt als Vergleichskriterium fast nur die Mk. Welches weitere Abwärtspotenial in Emqtec steckt habe ich oben ja dargestellt.
Ein Einstieg zum jetzigen Zeitpunkt kommt einem Roulettspiel gleich. Es kann bei einem gleichen Chancen-Risiko-Verhälbtnis etwas hoch oder weiter runter gehen.
Dies sollte jedem bewusst sein, der sein Geld hier auf`s Spiel setzt...
Ich würde eher von maximal zwei Monaten sprechen. Vergiß nicht zu erwähnen, dass Windhof seit dem Hoch schon wieder gut 50% verloren hat...