emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ?
Seite 18 von 113 Neuester Beitrag: 23.04.13 17:17 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.12 11:38 | von: nowuaregone | Anzahl Beiträge: | 3.813 |
Neuester Beitrag: | 23.04.13 17:17 | von: LORD 777 | Leser gesamt: | 188.235 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 111 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 113 > |
Es gibt ja nicht mal Insolvenzplanverfahren. Die aktuelle Mk ist daher m.E. schon sehr ambitioniert...
benannten Investor veräußert..............und wenn man 1+2 zusammen zähllt,müßtest auch du wissen,was hier bevorsteht.
Antworte mal lieber auf deine Lügen,das der Freefloat 100% beträgt!
Aber du wirst ja eh keine Antwort geben,auf deine nicht nachweißbaren Lügen!
Eine Mantelverwertung ist ohne ein solches nicht möglich. D.h. die AG wird nach Beendigung des Insolvenzverfahrens im Handelsregister gelöscht!!!
Wie ich zu dem geschätzten Streubesitz von fast 100 Prozent komme, habe ich bereits erwähnt.
Mitzschke hat bereits gemeldet, dass sie unter 10 Prozent hält. Zudem gab es unter fallenden Kursen in den letzten Monaten relativ hohe Umsätze, so dass ich davon ausgehe, dass auch Kühne verkauft. Wenn der Ösi verkauft und nicht meldet, ist die BAFin eh machtlos, wenn sie es überhaupt merkt, da sie es ja nicht nachprüft.
Zufrieden?
Bei einer Mantelübernahme spielt das überhaupt keine Rolle und das solltest auch du wissen.
Bei fallenden Kursen relativ hohe Umsätze?..........das ich nicht lache............einer hat mal 140k geschmissen,(und dankend aufgefangen)ansonsten wird kontunierlich eingesammelt.
Das ist die Wahrheit und warum du es nicht akzeptierst,kann ich mir schon vorstellen!
Noch eines,warum sollte Kühne verkaufen?............bestimmt weil er gerne Miese macht!
Wenn du recht hast, dürfte ja bald eine Meldung kommen Oder?
Wirklich bitter!
Nenne mir eine einzige AG, die nach einem Insolvenzplanverfahren gelöscht wurde!
Mach am Wochenende mal endlich Deine Hausaufgaben und arbeite Dich ins Insolvenzrecht ein, wenn Du nicht willst, dass man Dich hier noch mehr auslacht!
Wirklich sehr schlimm,was du anderen Menschen so unterstellst!
Kannste nicht, wa?
Warst ja auch Fußballer...
Wuahhhhh...
du Lügner und Betrüger (100% Freefloat)
Aber, ich werde mich nicht weiter mit dir amselingen Menschen herrum ärgern.
Der Kurs wird dir eh über kurz oder lang den Wind aus den Segeln nehmen.
Hast Dich mal wieder kräftig blamiert. Mittlerweile sollte jeder Leser hier wissen, wer hier die Aktie pusht...
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007