emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ?
Seite 106 von 113 Neuester Beitrag: 23.04.13 17:17 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.12 11:38 | von: nowuaregone | Anzahl Beiträge: | 3.813 |
Neuester Beitrag: | 23.04.13 17:17 | von: LORD 777 | Leser gesamt: | 187.785 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 113 > |
Am Ende merkst Du auch noch, dass Du Dir in Deinem letzten Posting selbst widersprochen hast...
lach
hier zählt nur der Gewinn. Zur Volkshochschule habe ich es nicht geschafft. Habe es einfach übersprungen und bin weiter gewandert. Geht auch so, Sie sind mein Glücksbringer. Danke
Eine gewisse Bauernschläue hat man.......ODER nicht!
Jetzt mal auf Deutsch für alle normal denkenden Menschen.
So ein besserwisser Typ wie dich braucht niemand auf dieser Welt!
Leider hast du immer den kürzeren gezogen!........schon bei der Geburt.....den kleinen Pimmel........obwohl du 1,80 Groß bist,wurdest du nie ernst bei den Frauen genommen.
Aber es liegt eigentlich nicht an deinem kleinen Schwanz......sondern nur an deine Ausstrahlung als Mensch!
Bitte überlege mal,was du eigentlich für ein Unsinn verbreitest! Danke
Schlaf gut Rudini!
Tut mir ja leid, dass es in Deinem Leben so gelaufen ist. Quatsch, es tut mir nicht leid, sondern freud mich sogar...
lach
Auf jeden Fall erklärt dies einiges bei Dir. Sehr interessant. Schon mal eine Vakuum-Pumpe probiert, oder gibt es da nichts zum Ansetzen?
lach
grosse Gruppe zum Schneemann bauen, raustreten................................
Mütze, Handschuhe und Schaal, nicht vergessen........ Name wurde von Mutti, reingestickt.................................
da hat wohl jemand die handschuhe mit den socken verwechselt !!! Na ja, gehen halt überall 5 we rein !!!
Denke eher das es eine Hose wird..............das Oberteil fällt dann leichter,weil nach dem 3.Jahr Nadelarbeit kaum noch eine Masche fallen gelassen wird.
Ich gebe euch bescheid,wenn der Pudel in Angriff genommen in Arbeit ist.!!!
bin mal gespannt, wenn es hier wieder prügel gibt !!! Lehrjahre sind ebend keine HERRENJAHRE !!!!!
Na, wo ist das LICHT AM ENDE DES TUNNELS, Wo biste Mstr.
Dagegen ist doch jedem offenbar, was hier gespielt wird. Mal wieder 30k in FFM ins Bid zu € 0,15 geschmissen (oder war es das Ask, Dona? lach), und dann den Kurs mit kosmetischen Zwecken wieder hoch geholt...
Wie blöd muss man sein, um zu denken, dass dieses Spiel nicht durchschaut wird?
TIMES&SALES
Zeit§ Kurs + Zusatz Umsatz Umsatz kumuliert
17:25:13§ 0,208 1.000 31.000
17:23:11§ 0,15 30.000 30.000
08:15:47§ 0,165 0 0
lach
rudini beschäftigen....neee.......das mach ich nur mit wichtigen dingen.
es wäre nur mal schön, wenn dieses DAUMENKINO mal weg kommt und mal was neues dafür.
Rudini mal ne Frage: Wie kommst du darauf das es dein Beitrag war-ist-sein sollte, weswegen
ich mich äussere? Denn wenn es so wäre hätte ich dich dort namentlich genannt.
Ergo Schlußfolgerung..........was ist gemeint ?
RUDI; TASCHEN LEER ??? GEIL DEINE VERFOLGUNG; 25 MILLE GEWINN : HY GLAUBSTE NICHT AN DIE SE ZEILEN !!!
MUSS WIRKLICH MAL DANKE SAGEN; WIRKLICH IST ERNST GEMEINT !!!
DANKE
war es das jetzt oder geht da noch was???
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007