emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 4 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 21:50 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 939.184 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 647 > |
Und was das für ne Flagge ist, das wird bald losgehen. ich tipp aber erst auf nächste Woche, denke viele wiegen noch Risiko und Chancen ab ...
Grüße RumDum
@atze bist doch garncht so allein ich verfolg diesen Threat zumindest sehr regelmäßig inzwischen.
na Wenn hir ned bald jemand anders weiter investiert, Order ich bald nochmal nach, ... ok inzwischen bin ich auch nimma nur mit meinem Zocker Spielkonto dabei dafür hat´s mich doch zu sehr in den Fingern gejuckt ;-) da musst ich mir auch ein paar der kleinen Zeichnen bei dem Chartverlauf
ABER wie immer KEINE Kaufempfehlung,
Grüße
irgendwer drückt den kurs da künstlich wer verkauft sonst bei 0,205 wenn der Kurs schon ne std davor bei 0,252 stand ???
Muss man nicht verstehen oder???
Muss man nicht verstehen...macht keinen Sinn! Solange das Teil nicht unter 0,20 schließt...und jeden Tag 0,01-0,02 gegenüber dem Vortag im + endet, wäre doch jeder zufrieden! Langsam verlässt aber bestimmt viele Leute die Hoffnung, dass hier überhaupt noch was passiert...schöne Charts hin oder her!
Zocks (oder halt auch nicht :o) ) , die sich doch über längere Zeit auf hohem Niveau halten, haben nochmal
nen ordentlichen Run hingelegt! Tria, Azego, Solarvalue, Arquana... Die sind alle nach dem ersten Ausbruch doch auf hohem
Niveau geblieben, bevor es dann zu den richtigen Ausbrüchen kam. So netlife, walterbau und wie se heissen, sind leider
alle nach dem ersten Ausbruch wieder richtig zusammengebrochen.
Daher denke ich, sollte man sich hier die Chance auf einen weiteren Eurokandidaten nicht verspielen...
Also bis morgen! :o)
Da kann ich nur beipflichten, vor allem wenn man die restlichen Punkte die ich nicht erneut aufrollen will da sie schon gepostet wurden alle bedenkt. ich hab auch lang gebraucht und mir das einige Tage angesehen aber jetzt denk ich auch dass die Aktie hier kurz vor dem Durchbruch stehen könnte.
Nur meine persönliche Meinung
Grüße und bis morgen da gehts dann hoffenlich richtig los
gegen nachmittag danch leichter Rückgang auf 0,28 durch Gewinnmitnahmen ;-)
so meine persönliche Einschätzung ...
Unter 0,25 gibt anscheinend heut keiner mehr seine Anteile her, der Umsatz is ned schlecht für so früh am Morgen, die Rakete kann starten, ist aufgetankt jetzt brauch ma nurnoch a weng Volumen ... und das kommt sicher bald stehen ja immernoch die Anteile an der
Hallufix AG
mit im Raum
scheint doch net so ein aufregender tag zu werden bei dem kümmerlichen volumen.naja vielleicht passiert am ende noch bissel was