eine neue Kursraketeeee
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 04.06.07 17:29 | ||||
Eröffnet am: | 04.06.07 11:31 | von: darinko | Anzahl Beiträge: | 40 |
Neuester Beitrag: | 04.06.07 17:29 | von: Hightoy | Leser gesamt: | 3.172 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Oder hat er uns echt schon alles gesagt?! *kopfschüttel*
in einem neuen thread über eine aktie, die man vorstellen möchte , schreibt man mal erst welche aktie es ist , hintergrundwissen usw. usw. dann wird jeder hier begeistert für dich antworten ...
aber nicht so wie du ....
ich bin da zufällig draufgestoßen .. hat vier räder und fährt .. was ist das ?
Ihr regt euch über mich auf und die Ganze Energie die Ihr in euere negative postings schreibt hättet ihr schon was vernünftiges schreiben können was mich Interessiert über dieses bes.... Aktien Papier.
man man man …………………
Moderation
Zeitpunkt: 04.06.07 14:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: der Kluge erkennts im Listenfilter,Rest is überhebliche Anmaßung-kannst ihm ja besser Deutsch lernen
Zeitpunkt: 04.06.07 14:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: der Kluge erkennts im Listenfilter,Rest is überhebliche Anmaßung-kannst ihm ja besser Deutsch lernen
Ohio....trittst du dir vorm Spiegel manchmal seber in die Ei..? ^^
Zur Info @ darinko....: Ohio ist der "OberSchwachsinnsPostsErsteller"...mit midfestens genauso viel Informationsgehalt, wie dein Post hier.
Dafür, dass darinko aber hier erst neu ist, kann man ihm das wohl verzeihen und auf eine vernünftige Weise erklären...oder nicht Ohio?
Mach dir nichts draus....kannst nichts dafür. *gg*
Klar hab ich gelesen was im Filter steht, aber ich weiß trotzdem nicht, was das für eine Aktie ist. Sinn und Zweck ist es ja nicht, daß die User erstmal recherchieren müssen, daß muß schon der Threadersteller dezidiert darstellen. Aber so ungeschickt, wie darinko daherkam, also ne...
Mfg Minesfan
Ausserdem sollte beim Warten auf die Jungs von über'm großen Teich ein wenig Spass erlaubt sein.
grüße
gianni
Steht das jetzt in den Ariva-Regeln, oder was???
Was der Threadersteller schreibt oder nicht, bleibt doch ihm überlassen.
Und beim Rest der Threads hier bei Ariva sieht es änhlich aus. Du verstehst wohl vielleicht den Sinn von einem Forum nicht ganz....es ist dazu da, gemeinsam Informationenn zusammenzutragen....und nicht "Einer macht...und der Rest schaukelt sich die E..."
Zu Biopack hatte er wohl einige Infos schon...hier vielleicht nicht...oder er wollte sie vielleicht noch nachtragen...WER WEIß???
Finde euch alle hier ziemlich dreist...euer Benehmen ist unter aller Sau...
Weiter so heal!!!!!
und sag mir was diesen von dem von darinko unterscheidet
http://www.ariva.de/Nova_Uranium_t290472
Es gibt noch viel schlimmere Threaderöffner.
Es wäre schön wenn ihr alle so behandeln würdet wie ihr selber behandelt werden möchtet wenn ihr hier "neu" seid.
Aber das fällt manchen wohl schon sehr schwer...
Den Rest machen schon die mods.
dieses posting spiegelt nur MEINE jetzige Meinung wieder. Wer sich davon beeinflussen lässt oder sogar danach handelt ist selbst Schuld und in jedem Fall selbst verantwortlich!! Speziell für Nuka und Geiervogel!
(Ist schon traurig dass man das noch extra erwähnen muss, weil es eh jedem klar sein dürfte!!)
bekennendes klugscheißerle
Wir sind hier nicht beim heiteren Beruferaten mit Robert Lemke!
mfg minesfan
Das ist DEIN Thread!!!
Wo ist der Unterschied?
Was hast du besser gemacht?
Mach es für dich nicht noch schlimmer, als es eh schon ist...ich schätze mal...genau in den letzten 5 min haben einige köstlich über dich gelacht. *gg*
Ich auf jeden Fall. ;=)
Nicht böse nehmen minesfan, ich habe schon schöne Tips von dir bekommen und bin auch froh, dass man in diesem Forum doch so einige interessante Information erhält....aber mit sowas hätte ich nun wirklich nicht von dir gerechnet. :(
Lg
"Wieviele Leute haben den Listenfilter z.B. nicht gesehen??"
Ähem, sorry, wenn ich nen Thread anklicke schau ich sowieso auf den Listenfilter und klicke drauf wenn ich mir den Chart ansehen will - also was gibts da zu übersehen *pruuust*
dieses posting spiegelt nur MEINE jetzige Meinung wieder. Wer sich davon beeinflussen lässt oder sogar danach handelt ist selbst Schuld und in jedem Fall selbst verantwortlich!! Speziell für Nuka und Geiervogel!
(Ist schon traurig dass man das noch extra erwähnen muss, weil es eh jedem klar sein dürfte!!)
bekennendes klugscheißerle