eine ernstgemeinte Frage
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 09.08.03 13:59 | ||||
Eröffnet am: | 06.08.03 20:38 | von: Bunny | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 09.08.03 13:59 | von: Thomastrada. | Leser gesamt: | 1.959 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Schwimmbad, Eiscafe´. Und hat sich daraus eine Affäre oder Beziehung ergeben?
Danke
Bunny
Was daraus geworden ist: Immer das gleiche, erst versprechen die Frauen
die heilige Liebe, aber in wirklichkeit wollen sie nur
gefickt werden.
bitte
Spanier
Bunny
Hatte aber auch schon positive Erfahrung: auf der Sylvesterfeier einer Frau auf die Schuhe gekotzt. Aussage: kann mal passieren! Selben Abend ( besser Morgen ) mit nach Hause gegangen. War die geilste Beziehung die ich hatte. Für über 5 Jahre.
Nachahmung jedoch nicht unbedingt zu empfehlen!
Damelo
Bunny
Vielleicht bist du ja schon von ganz alleine darauf gekommen. Falls nicht ein
klitze kleiner Hinweiss für dich von mir weil ich dich so eben in mein sanftes Herz
gwschlossen habe.
psssst Bunnylein, hörst du mich? Warscheinlich ist es mir nähmlich lieber wenn die Frauen nur eines wollen!
verstehst du das Bunnylein?
Spanier
In München (nicht bei 1860) bei den Bayern, und in Karlsruhe (wobei sie in Karlsruhe
nicht besonders aussehen).Die vom Pott sind auch leicht zu haben.
Aber eine Disco mit gutem Bier, das sich ohne schmerzhafte Nebenwirkungen auskotzen läßt, wäre ein guter Anfang. Bin zwar schon etwas älter als zur Tatzeit, kann aber noch immer gut auf Schuhe göbeln.
Verzeih, is ein Scherz. Will mich nicht auf die Stufe eines Siegers herablassen. Habe leider auch keinen Porsche ( Spiegel abfahren vor der Disco ) und auch keine Schwarze Amex.
D ;-)
Genau.... aber gerade das wollen sie dann nicht wahrhaben und werden echt sauer...
:-)
... es gibt wirklich bessere Beziehungen...
kommt immer auf den Partner an ... ;-)
(manche wollens nicht anders)
nix für ungut... Bunny
Leider hats zum Bumsen nicht gereicht, weil ich immer erstmal ein Kompliment gemacht habe bzgl. Pullover, Rock oder Visage, aber dafür wurde ich eingewiesen in die Geheimnisse des Häkelns, Bügelns, Strickens, Schminkens und ich bin überall EIN ECHT GUTER HAUSFREUND.
Scheiße. Nix zum f .....
wann darf ich Dich kennenlernen und Dir nen Maßkrug über die Rübe ziehen?
der von vergangenen Zeiten träumt,
an die Gelegenheit zum Laster,
die er versäumt.
(Wilhelm Busch)