eine echte Perle!
Seite 19 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:31 | ||||
Eröffnet am: | 30.03.08 03:05 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 2.218 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:31 | von: Mariacomha | Leser gesamt: | 494.893 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 360 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 49 > |
In der Regel fängt der Tag positiv an und endet im roten Bereich. Keine Ahnung, was hier gespielt wird, aber für uns Investierten ist es ein "sch... " Spiel.....bis jetzt jedenfalls, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Viel Glück allen Investierten
steigen wird.
We will see.
Es ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, seit die Aktie sich mit einem fetten Plus aus dem Handel verabschiedet hat...
Schön, daß sich noch andere Investierte hier mit im selben Boot sind. Nach fast 20 % Kursverlust in 1 Woche sollte zumindest mal eine technische Gegenbewegung einsetzen...es fragt sich nur...wann?
Heute ist der Goldpreis im Minus, kein gutes Omen...aber was soll`s ....alles ist möglich!
Keine Ahnung wo der Boden ist ...
Werde mich spätestens am Do wieder von diese Teilen trennen.
Ggfs. sogar heute oder morgen.
Für mich ist der Abwärtstrend Gold noch lange nicht gebrochen und sehe bei dem Marktumfeld auch wenig Sinn in einem solchen Invest.
Die Marge bei den Minenbetreiber wird immer geringer und die Verschuldung ist in der Regel enorm.
Letztlich ist es ein Spiel auf Zeit. Man hofft auf steigende Goldpreise, damit sich die Margen wieder erhöhen.
Alles gut ... bis dahin bleibt es trotzdem bedenklich. Auf meiner Liste sind nur noch wenige Minenbetreiber und Yamaha ist es nur deshalb geworden, weil Sie mir im Vergleich zu stark gefallen sind.
Klar sind enorme Gewinne möglich ... wenn man den Tiefpunkt zum Einstieg erreicht.
Nur zur Kenntnis, wer es hören mag.
Über 4 Mil. gehandelte im Afterhours! Entweder weiss jemand wieder mehr oder...
Hier war er ja schon(-:
Bin gestern rein weil ich mir dachte das es abwärts geht mit dem Dax.
Ist ja heute auch gut ins Minus gerauscht.
Aber ich hätte erwartet das dann der Goldpreis anziehen würde und die Goldaktien steigen würden,aber nichts ist!
Is das noch normal???
Gold im Minus egal ob der Markt Grün oder Rot ist.
Chartbild vom 07.10.2015.