echte 100 € für 89 € bei Aldi
ich bring Ihr mal so ein Teil vorbei.....wenn Sie es schafft dann stell ich sie ein....mal schaun
(Nein - vonner Arbeit aus komme ich NICHT auf die Seite und kann´s mir selber ansehen...)
die Haben soviel 100 er gekauft, dass sie einen so großen Rabatt bekommen, dass sie bei 89 € (incl Plastik und Arbeitszeit) immer noch verdienen *grins
billigheimer verkauft verpacktes Geld unter Realpreis... !!!
na wenn das nix is
also Trennschleifer oder einfach mit nem Hammer rufjekloppt und fertig
nur auf Finanzseiten
Und JA - Ariva IST eine Finanzseite.... Irgendwie.... Vielleicht.... Denke ich mal...
Aber DANKE erstmal für´s Bild :)
...wie war das noch mit dem Geldraub in England? Waren das Pfund oder Euro? *gg*
Gruß,
T.
Wie in dem Bild unschwer zu erkennen ist, soll es angeblich 2000 Exemplare geben...ist denen die "2" auf der Tastatur kaputt gegangen?
Gruß,
T.
Was ja angesichts einer kleinen Auflage, vielleicht für Sammler interessant wäre.
Und jetzt scheint da kein Erfolg mit im Verkauf zu sein, und deshalb wollen die das billig loswerden. Das macht aber nur Sinn, wenn der Schein wirklcih nicht, rauslösbar ist, denn sonst könnten die das ja selber alle machen.
Aber das mit dem Werbegag wäre auch ne Möglichkeit und da man ja nur bestellen kann, könnten die je Bestellung auch nur einen Schein abgeben - eben weil das System nicht mehr annimmt.
Kann von diesem PC aus, keine Bestellungen aufgeben, weil keine sicheren seiten gehen.
meine Nichte *g*
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.12 14:02
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 30.04.12 14:02
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Und ist online Special - man bestell doch mal einer, ich kann es von hier nicht!