diese Arschlöscher müßten einen Hurrikan nach dem


Seite 5 von 7
Neuester Beitrag: 08.03.06 12:06
Eröffnet am:30.09.05 13:34von: HappydepotAnzahl Beiträge:152
Neuester Beitrag:08.03.06 12:06von: Depothalbiere.Leser gesamt:5.735
Forum:Talk Leser heute:10
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 >  

21799 Postings, 9028 Tage Karlchen_INoch was - dann werden wir ja auch sehen,

 
  
    #101
30.09.05 23:04
was hinter der ID "Ewing" steckt. ;o)  

912 Postings, 7470 Tage Herr GreifHabe den Thread aumerksam verfolgt..

 
  
    #102
1
30.09.05 23:08
und möchte noch ein Wort dazu sagen:

Ein atormarer Präventivschlag ist unter keinen Umständen akzeptabel! Da gibt es kein wenn und aber. Wenn dieses Tabu bricht, gibt es keine Hemmschwelle mehr.

...Game Over...

greify  

23937 Postings, 8313 Tage lehna#100,karl will also den Arschloch-Thread...

 
  
    #103
30.09.05 23:21
an intressierte Journalisten weiterleiten...
man,zwickt euch in die Gurke und kommt wieder runter,selbst Bild wird abwinken...
 

129861 Postings, 7580 Tage kiiwiisry, karlchen, aber Beleidigung bleibt Beleidigung

 
  
    #104
30.09.05 23:39
auch (und grade) wenn sie angekündigt ist. Was Du hier abziehst seit Deinem P. 43, geht auf keine Kuhhaut.

Wenn Du mit einer hier vertretenen Position nicht einverstanden bist, brauchst Du Dich nicht mit solchen Ausfällen abzureagieren, sondern kannst versuchen, sachlich dagegen zu argumentieren (oder ganz draussen zu bleiben).

Aber permanent andere als "Schwein" und "Nazi" zu titulieren, ist genauso daneben, wie Dein "Kinderficker"-Thread vor einiger Zeit.

Lass es Dir in aller Sachlichkeit gesagt sein:
Du gehörst für diese Beleidigungen  u n d  für Deine Drohung, den Thread an Dir bekannte Journalisten weiterzugeben, gesperrt. Und zwar nicht für eine Stunde, sondern mindestens für eine Woche.

Ich hoffe, das Team in Kiel liest mit und veranlasst das Nötige.


MfG
kiiwii  

21799 Postings, 9028 Tage Karlchen_ILöschung

 
  
    #105
1
30.09.05 23:40

Moderation
Zeitpunkt: 01.10.05 17:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

129861 Postings, 7580 Tage kiiwiiHier an Bord gelten Regeln.

 
  
    #106
30.09.05 23:51
Und die gelten auch für Dich.
Da spielt weder Herkunft, noch Rasse, noch Gesinnung 'ne Rolle.
Beleidigung bleibt Beleidigung.
Und in solcher Vorsätzlichkeit und Häufigkeit schon allemal.


MfG
kiiwii
 

10365 Postings, 8559 Tage chartgranatedieser ganze vermaledeite Thread ist

 
  
    #107
1
30.09.05 23:56
extrem hart an der Grenze,das fängt schon bei der Threadüberschrift an.....wenn ich könnte würde ich ihn komplett löschen.
Jetzt kommt alle mal vom Gas runter,geht schlafen und lasst diesen Thread tief versinken........hier kann keiner mehr "gewinnen".  

21799 Postings, 9028 Tage Karlchen_IOkay - also gelten die allgemeinen Regeln.

 
  
    #108
01.10.05 00:00
Gut.

Aber wird nun erklärt, dass man zu Massenvernichtungsmittelns greifen sollte. Das ist aber nun nach internationalem Recht - und auch nach dem deutschem Recht - ein Verbrechen. Aber wo warst Du - hast Du dagegen was gesagt?

Natürlich spielt hier weder Rasse noch sonst was ne Rolle. Natürlich nicht. Geht doch "nur" um die Menschheit.

Und nun?


Jetzt wirfste mir etwa vor, dass ich hier Leute, die zum Einsatz von Atomwaffen als Schweine bezeichnet habe (die auch sonst schon bei rechtsradikalen Aüßerungen aufgefallen sind). Mag ja vielleicht nicht deinem scheiß-liberalen Umgangston treffen - sachlich trifft es aber voll.  

21799 Postings, 9028 Tage Karlchen_INee - Charty nicht runterkochen.

 
  
    #109
01.10.05 00:04
Hier mal bitte konkret bei der Sache gebieben. Jetzt wird mal die Sache ausgefochten - muss sein. Kein Platz für irgendwelche Weichmacherei.  

2576 Postings, 8679 Tage HungerhahnHurrikane

 
  
    #110
01.10.05 00:10
die Atomwaffen von Mutter Natur.

Ain't war hell??  

5688 Postings, 8596 Tage duschgelman sollte hier im Board mit Löschungen

 
  
    #111
1
01.10.05 00:15
und Sperrungen nicht zu übereifrig sein.

das löst keine Probleme, im Gegenteil  

10365 Postings, 8559 Tage chartgranateok,jeder natürlich wie er meint das er muss...

 
  
    #112
01.10.05 00:20
aber was soll es auf diese Art und Weise bringen?Auch wenn ich Dich in der Sache völlig verstehen kann...... nimm an,all Deine Vermutungen stimmen....glaubst Du irgendetwas wird das dann ändern oder bei Ariva verhindern lassen?? Dagegen angehen und rhetorisch stellen,wenn man davon überzeugt ist, finde ich auch absolut richtig und zeigt Courage....aber da gibt es feinere Mittel.Eher das rhetorische Florett als den Säbel,alles andere verschiebt die Dinge in eine emotionale Ebene wo es dann bedauerlicherweise nicht mehr um die Inhalte geht ....sondern selbst inhaltliches Recht in ein unglückliches und schlechtes Licht gerückt wird....... und ausserdem dem Thema wieder mal sehr viel mehr Podium als es sein dürfte und sollte.
Aber die Emotionen sind zu verkeilt,das ist mir auch klar und mit altklugen Sprüchen werde ich daran nix ändern............morgen ist ein neuer Tag (5 € ins Phrasenschwein) und dann schau mer mal (noch mal 5€)
Es bringt mich aber echt zur Auffassung,daß es möglich sein sollte als eine Art Sonder- mod (wer dann auch immer)zur Not einen Thread löschen zu können wenn er sich so dermassen verkeilt hat wie dieser hier ....auf der anderen Seite kann ich mir die dann entstehenden Mod-Diskussionen wohl kaum vorstellen.  

5688 Postings, 8596 Tage duschgelselbst wenn die Meinungen derjenigen verkeilt sind

 
  
    #113
01.10.05 00:55
die posten,

so ist es doch wichtig für die, die nachlesen,

und trägt ganz sicher zur Meinungsbildung bei.

was willst du mit einer Threadlöschung erreichen?  

51345 Postings, 8825 Tage eckiModeratoren dulden Verbrechen am Völkerrecht

 
  
    #114
01.10.05 00:59
Aufruf zum Bruch der deutschen Verfassung.

Verbot eines Angriffskrieges usw. all dies wird hier geduldet, wenn man dagegen angeht sitzt man auf der Anklagebank.

Und später dann, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, war wieder keiner aktiv dafür, aber es ist eben auch niemand eingeschritten.

Wenn der Führer von "Gods own nation" zum atomaren Erstschlag ruft, dann könnt ihr euch überlegen, ob das wirklich im christlichen Sinne ist. Gegen internationales Recht ist es allemal.

Grüße
ecki  

21799 Postings, 9028 Tage Karlchen_ILöschung

 
  
    #115
01.10.05 01:10

Moderation
Zeitpunkt: 01.10.05 17:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß

 

 

6836 Postings, 8895 Tage Egozentriker☠ ecki/Karlchen

 
  
    #116
01.10.05 02:00
Darf ich mal ganz naiv fragen, was ihr eigentlich wollt?
Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, was an dieser Stelle von den Mods erwartet wird.  

51345 Postings, 8825 Tage eckiJedenfalls nicht das bekämpfen derjenigen, die

 
  
    #117
01.10.05 15:25
das Menschen- und Völkerrecht hochhalten.

Jetzt mal als krasses Beispiel: wenn 1933 mehr Leute, manchmal auch über die Rechtsnormen der damaligen Machthaber quergeschossen hätten, also ein richtiger Aufstand der meistens Schweigenden, dann wäre Deutschland was erspart geblieben.....

Ganz grundsätzlich musst du dich fragen EGO, wo du stehst: Willst du bei denen sein, die Atomkriege als Erstschlag führbar machen wollen, oder willst du auf der anderen Seite stehen, die gegen die Zwangsläufigkeit dieses Szenarios angehen. Denn Bush ist kein Papiertiger und er hat z.B. den Krieg gegen Irak mit Wolfowitz geplant bevor er Präsi wurde, und dann hat er auch einen Grund gefunden. Das 911 fast alles Saudis waren und Hussein ein Bollwerk gegen Islamfundamentalismus (die waren alle im Exil), das spielte keine Rolle. Ziel und Strategie stand fest.

Papiere von Bush und seinem Clan sind ernstzunehmen.

Grüße
ecki  

10365 Postings, 8559 Tage chartgranateschade eigentlich

 
  
    #118
2
01.10.05 15:49
wie sehr hier jetzt manche übers Ziel hinausschiessen.Und wie unglaublich man sich in eine anonyme,virtuelle Welt hineinsteigern kann......
Mods als Verteidiger der Menschen -und Völkerrechte?? Wow,wusste ich gar nicht.Bin bisher von ein paar kleinen Boardregeln ausgegangen,die es einzuhalten gilt.Und da ist mehr von der Form,als von einer Zensur der Inhalte die Rede..........
Klar muss man sich grundsätzlich immer positionieren......aber das wir dann hier einen heiligen Krieg mit bescheidenen Mod-Waffen führen sollen ist einfach lächerlich.
Au backe,manche haben sich inzwischen zu sehr ins Internet verirrt.
Meine Prüfungen liebes karlchen habe ich täglich im realen Leben zu bestehen....darauf sollte bei uns allen hier auch die Priorität liegen.Da bin ich natürlich untröstlich Deinen Charactertest hier nicht bestanden zu haben...........aber ich hoffe Gott und die realen Menschen in meinem Umfeld werden mir vergeben.
 

21799 Postings, 9028 Tage Karlchen_ICharty - jetzt sülzte aber rum.

 
  
    #119
01.10.05 15:59
Von Charaktertest und so - gab es das hier? Finde ich nicht. Und erst recht habe ich nicht einem solchen unterzogen - wie denn auch? Will ich gar nicht tun.


Noch was: Schon klar, dass jeder in seinem Alltag zurandekommen muss. Das heißt aber nicht, dass er seinen Alltag als alles besimmendes Universum begreifen sollte. Wenn hier - wie geschehen - der Einsatz von Atomwaffen vorgeschlagen wird, dann sollte man schon mal seinen Alltagstrott verlassen.  

51345 Postings, 8825 Tage eckichartgranate, hast du mein posting nicht gelesen?

 
  
    #120
01.10.05 16:11
Frage Ego:
Darf ich mal ganz naiv fragen, was ihr eigentlich wollt?

Antwort ecki:
Jedenfalls nicht das bekämpfen derjenigen, die das Menschen- und Völkerrecht hochhalten.

xxxxxxxxxxxxxxxx

Hat dein post was damit zu tun?

Grüße
ecki  

10365 Postings, 8559 Tage chartgranatesorry karlchen,

 
  
    #121
01.10.05 16:29
aber wie soll man Dein Pos.115 sonst interpretieren?? Dann streiche halt das Wort "Character" vor dem Wort "Test"....welchen  Test auch immer Du gemacht zu haben glaubst.Muss ja aber schon ein sehr aussagekräftiger für Dich gewesen sein,wenn Du Dich zu  Folgerungen wie "Schlappschwanz" oder "stinkbürgerlicher Stockfisch" hinreissen lässt.......
Bzgl. Deiner Grundintention solche Tendenzen zu bekämpfen,ob nun im realen oder virtuellen Alltag bin ich ja völlig bei Dir....über die Wahl der Waffen sind wir uns da aber sehr uneins und auch der Position eines mods hier misst Du diesbzgl.einen aus meiner Sicht falschen Stellenwert zu.

und ...ja ecki: "jedenfalls nicht das bekämpfen derjenigen,die das Menschen-und Völkerrecht hochhalten".......Du schiebst uns mods und diese Thematik jetzt doch auf diese abstruse Ebene,in dem Du uns genau das ja wohl unterstellst.Wie soll man das sonst deuten?? Sei doch mal ehrlich,glaubst Du das wirklich???
Und.....im Umkehrschluss forderst Du dann schon unausgesprochen,daß wir diejenigen "bekämpfen" (wie denn eigentlich,selbst wenn ich es wollten??) sollen die diese Rechte angreifen.Aber hey,das ist nicht Aufgabe eines mods hier,so wie er nach den boardregeln definiert ist.  

51345 Postings, 8825 Tage eckiNene, chartgranate, du brauchst hier nicht auf

 
  
    #122
01.10.05 16:49
Befehlsnotstand argumentieren.

Wenn du vorhast dich einzumischen, ist das dein Bier, oder du häls dich raus.

Denk an einen guten Fußballschiri, der vielleicht nicht alles abpfeift, um das Spiel nicht kaputtzumachen.

Es ist wie immer, es wird sich entwickeln und egal wie krass es kommt: Mehr als 3 bis 5% werden nicht aktiv werden und mit persönlichem Risiko einstehen. Der Rest arrangiert sich und agiert opportun.

Grüße
ecki  

10365 Postings, 8559 Tage chartgranatestimmt ecki,

 
  
    #123
01.10.05 17:48
brauch ich auch nicht.Meine Sichtweise der Dinge sollte klar sein....akzeptiere sie oder lass es.Da Du leider meine Frage unbeantwortet lässt und eher mit einer allgemeinen Floskel ausweichst folgere ich daß Du das tatsächlich glaubst,was Du da im Eingangssatz von Pos.117 unterstellt hast.Passt ja auch zu Deiner plakativen Headline "Moderatoren dulden Verbrechen am Völkerrecht" aus Pos 114.
Sorry ,bei allem Respekt,aber das ist einfach zu lächerlich um es ernsthaft weiterdiskutieren zu wollen.
Eine solch abstruse Form von Polemik kennzeichnet leider genau die Form von Fanatismus und Hetze aus der jegliche Gewalt heraus entsteht....auch wenn hier vermeintlich im Dienst der guten Sache......und schadet der guten Sache damit leider mehr als es ihr hilft.Immerhin kannst Du(auch karlchen) für Dich in Anspruch nehmen zumindest hier in einem Talkboard zu den von Dir benannten 3-5 % zu gehören,dafür ehrlichen Respekt.
 

129861 Postings, 7580 Tage kiiwiisry, aber wo ist denn sein "persönliches Risiko" ?

 
  
    #124
01.10.05 18:09
...hier im Board gibt's das ja wohl nicht, oder?
Allenfalls ne kleine Sperre (wenn überhaupt); da ist es doch nicht allzu schwer, hier so aufzutreten, wie gestern geschehen.

Und:
Für Beleidigungen und damit einen klaren Bruch der (wenigen) Forumsregeln würde ich (zumal als Co-Mod) keinen "persönlichen Respekt" zollen.
Ist m.E. völlig unangebracht.



Die Aussage war:
"Mehr als 3 bis 5% werden nicht aktiv werden und mit persönlichem Risiko einstehen."

darauf Du:
"Immerhin kannst Du(auch karlchen) für Dich in Anspruch nehmen zumindest hier in einem Talkboard zu den von Dir benannten 3-5 % zu gehören,dafür ehrlichen Respekt."


Nichts für ungut!

MfG
kiiwii
 

51345 Postings, 8825 Tage eckiIch habe dich weder gerufen, noch um irgendwas

 
  
    #125
01.10.05 18:11

gebeten. Noch möchte ich mods oder dich speziell in irgendeine abstruse Ecke stellen. Mir scheint, du solltest dir den Schaum von den Lippen wischen und einfach noch mal lesen was ich schrieb.

Und ob ich zu den 3-5% gehöre, wenn es hart auf hart kommt? Wer weiß das schon sicher? Ich habe immerhin vor Gericht gehen müssen, zu Zeiten als man noch nicht mit der Postkarte verweigern durfte. Mit dem Russen im Wald der  gerade meine Freundin vergewaltigt und ich habe zufällig die Knarre in der Hand.... Das volle absurde Programm eben. Dafür durfte ich 89 bei meinem ersten und einzigen DDR-Besuch bei Friedensfreunden dann immerhin auch ein Gespräch mit einem "netten" Stasi-Offizier hinter doppelter Stahltür führen. Ein gewisses Grundmaß an Courage darfst du mir jedenfalls zutrauen, aber es gibt immer Situationen wo Menschen brechen, das weiß ich auch.

Du darfst deine Aufgabe gerne weiter drin sehen, ein sauberes Forum für Leute zu bieten, die gegen alle Regeln des Völker- und Menschrechts nukleare Erstschläge zum Mittel der Wahl machen wollen. Andere schreiben halt dagegen.

Für dich zur Erinnerung:
Beim Schreiben von Postings müssen Sie sich an folgende Regeln halten:
geltendes Recht beachten

dazu:

Artikel 26
[Verbot der Vorbereitung eines Angriffskrieges]

(1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Insofern hättest du als MOD auch andere Möglichkeiten..... Aber es kommt eben drauf an, wo du dich einmischen willst und deinen Spielraum ausnützen.

Grüße
ecki

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 >  
   Antwort einfügen - nach oben