die stunde der wahrheit
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 27.03.11 11:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.10 12:31 | von: mcgeiz | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 27.03.11 11:50 | von: kalle50 | Leser gesamt: | 7.163 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Das war nicht irgendjemand der auf einmal so viele gekauft hat sondern viele kleine die in einer Order bedient wurden. Woher ich das weiß? Ganz einfach. Die erste Order heute morgen in Frankfurt ging um 9.07 Uhr für 0,55 über den Tisch und meine Teile waren da dabei ( und ich habe sicher keine 714000 gekauft). Wer jetzt was trommelt und rührt ist mir auch vollkommen egal, ich habe für 0,55 eingekauft und am gleichen Tag für 0,75 verkauft. Ein hübsches kleines Weihnachtsgeld!! Gute Nacht und viele Grüße!
Denn Gewinn stecke ich dann in Focus Minerals, die ist momentan sehr günstig zu haben:)
In diesem Sinne,
Freundliche grüße Rekar
Jatet Petro Technnology PLC erhält internationale Aufmerksamkeit
Frankfurt, (20.12.2010) Jatet Petro Technology PLC (Jatet oder die Gesellschaft), (Jatet Petro.Technology PLC- ISIN GB00B5L2J790- WKN A1C3UY- Symbol 0BK)
Jatet betreibt Öl- und Gasförderung und weitere Dienstleistungen in diesem Bereich.
Jatet wurde nun beträchtliche internationale Aufmerksamkeit zuteil. Seit dem Börsengang hat sich der Aktienkurs der Gesellschaft in Erwartung einer Übernahme der 1 Euro-Marke genähert. Mit dem Börsengang ist die Firma jetzt in der Position, schnell zu wachsen. Eine Übernahme der Geslleschaft war vorher als private chinesische Firma auf dem Öl- und Gassektor nicht möglich, auch bei staatlichen Ölfirmen wie beispielsweise Petro China, ist eine Beteiligung durch eine ausländische Firma nicht direkt möglich, um danach weiter auf dem chinesischen Markt tätig zu sein.
Mit dem Börsengang sind nun Aktien der Gesellschaft frei erhältlich, was Jatet und deren Aktionäre eine sehr gute Ausgangslage verschafft. Der Vorstand der Gesellschaft hat das erhaltene Angebot einstimmig abgelehnt, wir denken dass unsere langfristige Planung werthaltiger sein wird, als dieses Angebot. Wir werden weiter eifrig daran arbeiten, um Unternehmenswachstum und Aktienkurs zu gewährleisten und Jatet zu einem der weltweit grössten Öl- und gasförderndem Serviceunternehmen zu machen.
Die Gesellschaft ist im Moment auch in Verhandlungen für eine institutionelle Finanzierung. Es wird angestrebt, in der ersten Phase 15 Mio. Euro zu erzielen, um Equipment und Mittel für weitere internationale Projekte bereit zu stellen. Die versetzt Jatet nun in die Lage, Ausrüstung zu Projekten in Kanada und den Europa zu bringen.
Die Gesellschaft hat viele Beteiligte die Ihre Anteile aufgrund des Könnens der Firma zurückhalten. Jatet wird fleißig daran gehen, sich diese neuen Märkte zu erschließen.
hi leute, ja wo nix is gibts auch kein halten. Eine windige Internetseite (die Excel-Sheets hat wohl der Lehrling aus dem 1.Lehrjahr erstellt) kombiniert mit einem lausigen Push sorgen allenfalls für ein laues Lüftchen... welches inzwischen längst verflogen ist.
Die Aktie kennt auch nur noch den Weg Richtung Süden... da gibt es dann auch kein halten... es sei denn, es fallen doch wieder ein paar Newbies auf die sicherlich bald startenden nächsten Pusher-Versuche rein... befürchte es fast...=:P
Kann jedem nur raten hier die Hände weg zu lassen... Viel Glück und ein erfolgreiches Börsenjahr 2011 wünscht Euch
Kalkül
Hallo werte Börsenfreunde,
und es geht weiter steilwärts ab in Richtung Süden...
nach dem kläglichen Push gehen die Ratten nun alle wieder schnell von Board...
Daher nun meine Kaufempfehlung für Jatet Petro... Kauf streng limitiert bei € 0,01. Kurspotential garantiert mind. 100% aber wahrscheinlich eher ein echter tenbagger 1000%!!!!
Hier brauchen Sie nur noch ein paar Tage zu warten dann sichert Ihnen diese Aktienperle gigantische Gewinne.... :D
Also nix für Ungut... und viel Erfolg beim Zocken
Grüße Kalkül
habe heute zu Jatet Petro ein FAX erhalten.
Auszug aus dem Inhalt:
Jatet - Öl-Perle aus China
Achtung: Schnelle Tradingschance dank Top News!!
Große Nummer bei Öl und Gas in China und noch viel bla, bla, bla
Wollte wissen, wer mir Gutes will und ging auch die Suche. Sollte Ihr mal reinschauen:
http://www.antispam.de/forum/...ad.php?30428-Lombards-Investorenbrief
hallo gemeinde besonders meine beiden lieblings schreiber, ihr wisst, wollte bei 28 ct rein, traute mich aber nicht. wäre mal wieder schnelles geld gewesen. was meint ihr? rekar, kann mans wagen, so 20 tstück? kann man sie auch wieder verkaufen? bin zz nicht so anlage freudig wie sonst, kann input gebrauchen. euer mcgeiz