die neue SGL Carbon - ein Turnaroundkandidat?
change the company name SGL TİTANİC CARBON COMPANY.....
this is future company -%17 ...i bought from 7.8 :))
Gestern war hier immer die Rede von Stop Loss gezogen, kann sich dann wieder günstiger einkaufen.
Ich selber trade immernoch mit DKB, da gibt es kein StopLoss, selbst wenn, wird der Verkaufsbetrag teilweise 2-3 Tage wieder eingebucht. Dann wäre ich nicht wieder in der Lage einzukaufen. Bei 10 Kauf- und 10 Verkaufsgebühr, ist es auch relativ teuer. Ich kann aber Limit beim Verkauf und Kauf setzen, was sich immer lohnt. Ich bin nun nach Ausschau nach einem neuen Trader, wobei mir insbesondere wichtig ist, dass ich das Geld beim Verkauf am selben Tag gebucht bekomme. Also was empfiehlt Ihr?
keine Kauf/Verkaufempfehlung von sog Wertpapieren !
die Commerzbank-Staranalistin? gibt als Kursziel 9 € aus
hoffentlich hat sie recht
ha ha ha
DeGiro Konto Nachteil Abgeltungssteuer muss man selbst abführen. Wird also nicht abgezogen. Flatexkonto: Nachteil Strafzinsen von 0,04% werden berechnet wenn man Chash hält. Zusätzlich werden zu der Ordergebühr von 5,90€ noch fremde Spesen berechnet, so das die Transaktionen bei Flatex die Gebühren von OnVista übersteigen. Die Buchungen beim Verkauf von Aktien werden bei Flatex sofort gebucht. Verkauft man bei Flatex einer seiner Aktien, wird der gesamte Bestand der Aktie in der Maske vorbelegt. Will man nur einen teilverkauf tätigen und vergisst die Änderung, wird der gesamte Bestand verkauft. Ist mir schon passiert.
Im ersten Jahr 3,90 pro Trade.
Buchungen erfolgen sofort.
Dazu den kostenlosen ProTrader.
Das sehr schwache Markt-Umfeld hat das meiner Meinung stark potensiert.
Eingepreist wurde es als Katastrophe, die ich ebenfalls nicht sehe.
Aber, ja der Markt ist sowieso verrückt zur Zeit.
"Eigentlich klang die Rechtfertigung für diese Prognoseanpassung plausibel und potenziell bullish. Denn es hieß wörtlich: „Durch das starke Mengenwachstum […] stoßen wir […] an Kapazitätsgrenzen.“ Salopp formuliert: Die Auftragsbücher sind derzeit so prall gefüllt, dass man gar nicht mehr hinter herkommt."
Quelle:https://www.finanztrends.info/sgl-carbon-nicht-alle-sehen-schwarz/