Steinhoff Informationsforum
Und wir nehmen Rücksicht auf Aktionäre!.
0-3cent-5cent oder wie?
Was ist mitdem Leuten 5,00euro gekauft haben?
M.E. wird morgen eine bis auf die abgenagten Knochen heruntergerechnete Bilanz veröffentlicht, gleichzeitig noch eine Attacke mit zig Millionen Aktien gefahren.
Dann gibt es am Monatsende evtl. die Neuigkeiten.
erst mal wird man sich eine Meinung anhand der geprüften 2022-Bilanz machen müssen (es wäre noch viel schlimmer, wenn eine Prüfung noch nicht vorhanden wäre).
und mit einer Attacke kann man schon rechnen, wobei bei dem Kurs gibt es kaum welche (meine Vermutung) die noch mit einem aktiven SL unterwegs sind.
aber bei Steinhoff kann immer anders kommen als erwartet.
Es ist ein großes Trauerspiel.
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.23 10:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Nochmal 350.000 Aktien nachgekauft zu 0,027 Cent. Hilft meinem durchschnittskurs. ich hoffe noch immer, dass SH uns nicht voll im Regen stehen lässt.
NmM
Moderation
Aber auch das muss vor der HV den Vorständen erklärt werden, dass wenn es nur Friss oder Stirb gibt, dann die Aktionäre lieber Stirb nehmen um die Gläubiger wachzurütteln, es sei denn, da ist etwas im Hintergrund, was wir nicht wissen und die alle Tiefenentspannt sind.
Und alle, die jetzt schreiben, ja SH ist tot und da gibts nix mehr für euch. Es ist nicht möglich nichts zu bekommen, denn wenn gedelistet wird, dann MUSS es ein Angebot geben. Es ist wie es ist.
Der Vorstand hat gar nicht die Befugnis eine Entscheidung zu fällen, solchen Ausmaßes, die alle Aktionäre betrifft und enormen Einfluss auf das unternehmen hat.
Darüber hinaus, ist noch nicht mal die Long Version bekannt gegeben.
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.23 10:14
Zeitpunkt: 27.01.23 10:14
ich hatte es vor ein paar tagen schon einmal geschrieben. ein pflichtangebot beim delisting wird aus dem durchschnittskurs der letzen 6 monate berechnet. es gibt nur wenige ausnahmen.
wenn steinhoff also auf der hv am 16.03.2023 verkuendet, man werde ein delisting zum 31.05.23 umsetzen und der durchschnittskurs liegt weiterhin < 3c, dann kann sich jeder selbst ausrechnen, was er von steinhoff...aehm, 'tschuldigung, ich meinte natuerlich, was er von den glaeubigern zaehneknirschend bekommt. wird nicht sonderlich viel sein!
Moderation
Zeitpunkt: 26.01.23 16:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 26.01.23 16:30
Moderation
Zeitpunkt: 26.01.23 16:28
Zeitpunkt: 26.01.23 16:28