PayPal - entfesselt
Paypal ist eine stabile Aktie die es nich nötig hat sich bei den Analysten wie Goldmen Sachs wie z.B zalando einzukaufen.
Am Reisbrett erfundene und bürokratische aufgestellte Firmen wo gleich die Hausbank hinter steht, kann mir nicht vorstellen das die noch in den Markt passen.
Sind ja auch schließlich schon etliche gescheitert, siehe Otto u.a.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...gebot-fuer-Kunden-4641260
Der Kurs hängt irgendwie gerade fest bei ca 32 :/
Guckt euch mal den Ölpreis an.
Das reißt alles mit runter ^^
Momentan herrscht keine gute Stimmung an der Börse.
Paypal muss sich nach wie vor etablieren und ist daher immernoch risikobehaftet.
Dass die Aktie in ein paar Jahren ganz woanders steht ist klar wie Kloßbrühe,
aber momentan ist ein schlechter Zeitpunkt für solche Neulinge an der Börse, um steil nach oben zu klettern.
Wenn die Q4 Zahlen mitte/ende Januar wieder positiv werden könnte das einen weiteren Schub nach oben geben.
Nach Ankündigung einer Dividende umso mehr, denn wenn die Investoren wissen, dass es eine gibt, dann lohnt es sich auch mehr, einzusteigen.
Vielleicht können wir in ein paar Jahren entspannt zusehen, wie wir eine saftige Dividende erhalten, weil wir rechtzeitig günstig genug eingekauft haben :-)
Wo seht ihr Paypal 2020 bzw 2025 und was ist euer Anlagehorizont ? Wenn ich mir Mastercard Visa Fintech Group anschaue sind das ja extreme Steigerungen auf 5 -10 Jahre teilweise bis zu dem 20 fachen !!!
Meine Kursziele lauten 2020 > 120 und 2025 > 300
Wir alle können gemeinsam dazu beitragen den Kurs zu erhöhen indem wir nur mit Paypal bezahlen und Werbung bei unseren Freunden und Bekannten machen. Bin gespannt wie sich Paydirekt entwickelt
Schöne Woche euch
BTW : 2PP hat die schlechteste Performance in meinem Depot und die aktuellen 31,xx sind eh ein Witz für so nen Wert.
PayPal (PYPL) Launches Pilot Program with Alibaba (BABA) for Certain Wholesaler Vendors
PayPal is pleased to announce that weve extended our existing business relationship with Alibaba.com by launching a limited pilot program for 7 select vendors who sell on Wholesaler, the B2B section of Alibabas web site. The pilot program, which starts today, allows JASCOM INC; KIKO; Kooding.com; Mii Strategy Inc.; USA Michigan Wholesale; everpretty; and HI POP to offer PayPal as a payment option to other businesses buying through Alibaba.com Wholesaler.
Quelle: streetinsider.com
Paypal hat mit Alibaba vereinbart bei 7 ausgewählten Alibaba Verkäufern Paypal als Zahlungsmethode zu testen. Man kann das auch schon auf den Alibaba Seiten der namentlich genannten Firmen sehen. Dort wird Paypal als Zahlungsmethode jetzt angeboten :-)
Warum das positiv ist ?
1. Alibaba hat Paypal bislang konsequent von seinem Marktplatz ausgeschlossen und mit AliPay sein eingenes Bezahlsystem genutzt
2. Paypal und Alibaba reden miteinander und arbeiten zusammen
3. Paypal hat beim "Big Asien Player" ein Fuss in der Tür
Ihr erwartet aber nicht wirklich Kursexplosionen die nächste Zeit hier oder? Man brauch sich nur das Verhältnis von EZB - FED ansehen die Gegenseitige Entwicklung momentan spricht eher für weiteren Kursabstieg im Gesamtmarkt für die nächste Zeit.
Ich habe meinen Baum gepflanzt und der wir so lange stehen bleiben bis die Früchte dick und fett sind ;)
hat der Kurs heute nichts mit Paypal selbst zu tun ;)
Wundert mich das die Nachricht nirgends in den
Nachrichten aufkommt.
Auch wundert es mich das die Analysten Einschätzungen die bei godmodetrade nicht auf finanzen.net nicht eingestellt werden...