PayPal - entfesselt
Ich hatte auf Tradegate geschaut wobei ich da ja nur den € Kurs sehe. Aber mal ehrlich, es ist jetzt ein moderater Verlust. Manche machen hier als ob die Gottesdämmerung ausgebrochen ist.
Wir stehen immernoch bei gut 31,50.
An der Börse handelt eh niemand nach Logik.
Gute News > Schnell mal Gewinne mitnehmen, weil genau das hier ja passieren könnte.
Das beruhigt sich wieder und zu den nächsten Q Zahlen stehen wir dann bei 35-40.
Kein Grund zur Panik.
Wacht mal auf...Paypal hat die Erwartungen übertroffen und gute Zahlen geliefert.
Ein Grund zum verkaufen? Nö, also wird es auch wieder steigen.
ich seh das auch gelassen
Im dritten Quartal PayPal Marktanteil und erweitert seinen Vorsprung mit insgesamt Zahlungsvolumen (TPV) wächst deutlich schneller als die Rate der globalen e-Commerce. Insgesamt PayPal TPV wuchs 27 % auf neutraler Basis FX auf $ 70 Milliarden und Händler Services TPV erweiterte 34 % auf Basis des FX neutral und vertreten Sie 80 % der TPV für das Quartal. Das Unternehmen auch weiterhin seine führende Rolle im mobile Zahlungen beschleunigen Bearbeitung von 345 Millionen Transaktionen, um 38 %
http://www.nasdaq.com/de/symbol/pypl/after-hours
schwer zu sagen woran es nun lag, damit gerechnet habe ich aber nicht.
Vielleicht liegt am Kundenwachstum...nicht mal 2 % in diesem Quartal.
Unter ebay waren das immer deutlich über 10 %
Ohne Ende Kohle in Werbung investieren.
Die haben genug Geld für Werbung.
Das kriegen die schon hin.
Die müssen sich jetzt auch erstmal ohne Ebay einarbeiten.
Davon mal abgesehen kann ein Wachstum nicht stetig ohne Stagnationen wachsen.
Das wäre ja Irrsinn.
Nur weil ein Umsatz mal nicht um 50% steigt heißt das noch lange nicht, dass das Unternehmen schlecht sei.
So lange es immer weiter Gewinne im 3 stelligen Millionenbereich macht, sehe ich das Problem nicht.
Hohe Umsätze, kaum Gewinn!
Trotzdem steht die Aktie auf Augenhöhe mit Paypal.
Verglichen mit Zalando müsste Paypal locker bei 40 stehen.
Die Analysten und Börsianer müssen nur mal aufwachen, dann wird das schon noch.
Ich blicke mit Freude auf das Weihnachtsgeschäft!
Revenue rose 14 percent to $2.26 billion from $1.98 billion last year. Wall Street predicted $2.27 billion.
For the full year, San Jose, California-based PayPal expects net income excluding one-time items of $1.23 to $1.27 per share, bracketing analysts' prediction.
Das Kundenwachstum hätte niemals jedes Quartal 10% betragen können. Die 2-3% pro Quartal sind doch ordentlich.
Sind nur ca. 2,3 % mehr...ich habs im Kopf gerechnet und deshalb die Komastelle unterschlagen. Sorry falls das gestört hat.
http://www.finanznachrichten.de/...ten-aktien/paypal-holdings-inc.htm
hier sieht man gut das die Zahlen unterschiedlich aufgenommen werden. Manche schreiben, dass die Zahlen gut sind .. manche sehen PayPal am stottern ...
Schönen Abend noch
Nichts ernstes.