der kommende Riese im Social Media Marketing?
Seite 10 von 10 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.19 09:51 | von: bmuesli | Anzahl Beiträge: | 244 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Yvonnetpxda | Leser gesamt: | 53.953 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... > |
Schaut auch mal bei M3 vorbei; gestern durch Meldungen gepusht, heute Handelsaussetzung! Ähnliches vermute ich hier auch!
Yep: davon liest man denn im "goldigen" Thread nix- dabei wäre es doch für einen
Neutral bis Euphorischen Forist selbstverständlich, auf solch wichtige Dinge hin zu
weisen?
Und jaja: Kanada, Schweizer 1 Rappen "AG"s Chinesen mit deutscher ISIN:Herz was
begehrst du?!!
Diese Werbung und generell diese Börsen-Medien-Landschaft, die alle ihr da -seins-
Berechtigung haben möchten...
Schwärmende User. Sich für kurze Zeit an/Abmeldende. Enttäuschte/erärgerte ob/von
Ariva-Entscjeidungen? siehe A........17 (wer mag kann ja mal die Neuanmeldungen be+
staunen ( Thread Blok Techs, dort eine Auflistung, allerdings nicht aktuell :-)) Und nich
zu vergessen: die Cannabis + Hanf-Fans...
Nun denne. Genug gelästert: > viel Erfolg!
Du weißt, wer gemeint ist. Ciao + Tschöh!!
Also rechne ich dann mit einem exorbitanten Anstieg von mindestens 3,4% !
Lol!
https://www.onvista.de/news/...zeichnet-totalsocial-vertrag-361060331
Ich danke Ihnen allen, ich habe gerade über diese letzte Woche nachgedacht, wusste aber nicht, dass ich in diesem Forum Hilfe brauchen würde
Auf keinen Fall! Wenn du jetzt schon weißt wie hoch der Verlust ist, ist jede Investition schwachsinnig. Nimm das Geld und setze es in ein regionales Geschäft, wo du den Wachstum selbst sehen kannst. Zusätzlich kann man einen SEA Spezialist beschäftigen. So kontrolliert man selbst, wieviele und welche Menschen die Werbeanzeigen sehen können. Zusätzlich hat man quasi eine Garantie für eine Gewinnsteigerung. Am Ende muss man es natürlich selbst wissen, aber man kennt ja die Fälle wo Leute durch so eine Fehlinvestition alles verloren haben. Das muss ja nicht unbedingt sein oder?
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 23.04.21 15:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam