der bayern wird meister thread
Seite 10 von 91 Neuester Beitrag: 25.03.14 21:59 | ||||
Eröffnet am: | 11.08.07 13:06 | von: minicooper | Anzahl Beiträge: | 3.273 |
Neuester Beitrag: | 25.03.14 21:59 | von: minicooper | Leser gesamt: | 43.898 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 104 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 91 > |
Stuttgart muß in dieser Saison nicht Meister werden.
Vielmehr der FCB - der will das und der muß das. Oder wofür hat man sonst 70 mio ausgegeben ??
Aber das wichtigste Saisonziel des VfB ist erreicht: Die Bayern schlagen.
Alles weitere ist unwichtig. Die Saison ist jetzt schon super gelaufen.
.
MfG
kiiwiipedia
2. es ist ein sportlich legitimes Ziel - und wenns klappt, ein Erfolg - die BayernHypos zu schlagen...
3. es geht nicht um Hass, nur um Schadenfreude - gegenüber einer arroganten Mannschaft und ihren noch arroganteren Fans... und Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude...
Heut freu ick mir...
MfG
kiiwiipedia
Für diesen Kader ist die bisherige Performance dünn.
Die brauchen einen richtigen Arschtreter ,auf den Kasper v.D. (Fummelnigge) hört
doch keiner (lol). Hitzfeld ist zu weich.
Ich behaupte , ein richtig frischer Mann führt diese Truppe vom Telefon
aus zu Meisterschaft. Und das können viele...
2. gut das du kein verantwortlicher beim vfb bist. (habe ich übrigens auch nicht behauptet). denn dann wäre der club um einiges ärmer.
3. der fcb ist nicht arrogant sondern erfolgreich und das du die fans beleidigst setzt dem ganzen noch die krone auf. wie kommst du dazu alle bayernfans als arrogant abzustempeln. da spricht wohl eher der pure neid
aber das ganze ist im prinzip auch egal! ist ja schließlich nur sport ....lol
(Bill Shankley)
MfG
kiiwiipedia
vor dem unfähigen "Mob" die Tabelle anführen ;-)
So betrachtet ist das enttäuschend.
Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn Heeeeeerrrrrrttttthhhha BSC dt. Meister wird.
Sind ja nur 9 Punkte hinter den Bayern und die müssen noch nach Berlin.
Von H96, den "tollen" Medien-Überfliegern habe ich heute im Olypiastadion jedenfalls gar nichts gesehen (waren die überhaupt da ?) , Herr Lima kommt langsam in die Gänge
(ihr werdet ihn noch kennenlernen...)
bin gespannt wie die tabelle zur winterpause aussieht...
Der FCB hat in den letzten drei Liga-Spielen 7 Punkte liegen lassen...
MfG
kiiwiipedia
Ich will ja den Dominanzanspruch der Bayern auch nicht in Frage stellen.
In tiefer Verbeugung und ehrfürchtiger Demut des kleinen (der letzte Kopfball war zuviel D.H.) vor dem großen Hoeness.
Ps. Als Herthaner ist man abgehärtet (Cottbus, Rostock, lool, wir können nur gegen
Stutgart und die Weißwürste gewinnen ;-)
Fan Headbanging (Vereinsegoismen) ohne erkennabren Sinn & Verstand.
Ich meine nach dem heutigen Spieltag folgende Erkenntnis gewonnen zu haben :
wenn Hertha in Karlsruhe was reißt, sollte man die auch auf der Rechnung machen.
Der Favre ist hochintelligent , viel Zeit hatte er bisher nicht, aber der macht aus Scheiße Gold (kein Flax).
damit kann ich leben.
schaun mer mal wieviel punkte die stuttgarter bis zum ende der sason haben liegen lassen
Desweiteren wurde ein Abseits gepiffen welches keines war.
Ganz schwache Leistung . Was soll, Kinhöfer ist eh unfähig, der pfeift immer Scheiß.
Bayern wieder ganz oben
Die Bayern haben zurückgeschlagen: Mit einem glanzlosen, aber souveränen Sieg gegen Bielefeld übernahm der Rekordmeister wieder die Tabellenführung von Werder Bremen. Im zweiten Sonntagsspiel machte Duisburg gegen Nürnberg im Abstiegskampf Boden gut. mehr...
Quellenangabe http://www.stern.de/sport-motor/fussball/...spiele-Bayern/604207.html