daimler für genau 20€
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 12.03.09 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.10.08 11:49 | von: checkerlarse. | Anzahl Beiträge: | 119 |
Neuester Beitrag: | 12.03.09 13:20 | von: kalleari | Leser gesamt: | 57.043 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Daimler erholt sich wieder. Im Moment ists schwierig, aber auf lange Sicht (3-5) Jahre sind 40€ durchaus locker wieder drin.
Verkauf 26,80
2. Wiedereinstieg 22,29
Da wir die vermisste 5. te Elliotabwaertswelle nun haben gehts wohl weiter nach Sueden. Unter 20 kauf ich nach.
habe vor daimler bei 18 euro zu ordern..
was meint ihr? sehen wir diesen kurs nochmal??
eure meinungen würden mich interessieren..
mfg
Die Kurse kommen alle wieder zurück und auch Du wirst Deine 18€ sehen.
unter 20€ kauf ich nach,langfristig MUSS daimler nach oben.
ansonsten:
Wenn Daimler stirbt, stirbt die gesamte deutsche Autoindustrie-und nicht nur die!
Daimler erholt sich wieder. Im Moment ists schwierig, aber auf lange Sicht (3-5) Jahre sind 40€ durchaus locker wieder drin.
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Der Analyst von Independent Research, Sven Diermeier, rät zum Verkauf der Daimler-Aktie (Profil).
Bezüglich des vollständigen Verkaufs von Chrysler würden sich Schwierigkeiten ergeben. So sei vor allem der Preis der Streitpunkt zwischen Daimler und Cerberus. Zusätzlich sähen die Analysten einen möglichen weiteren Abschreibungsbedarf auf Kreditforderungen im Rahmen der Chrysler-Beteiligung.
Die Analysten von Independent Research votieren bei einem unveränderten Kursziel von 20 Euro neu mit "verkaufen" (bisher: "reduzieren") für die Daimler-Aktie.
geht wenn der markt fällt immer willig runter und wenn er steigt ,steigt sie gescheiht mit.... trotdem ist wohl daimler bald die aktie im dax die neben sap am massivsten überbewertet ist.... hallo es werden immer,immer weniger autos verkauft ...und trotdem macht sie jeden kleinen run mit...werde etzt bald mal etwas vorsichtiger mit daimler ewig kommt die mit dem markt nicht mehr mit...eigentlich gehört die 20% mindestens runter...nur für den moment...und wenn man dann noch einpreisst das man nicht wirklich weiß wie lange diese schwäche anhält direkt nochmal 15-30...
Jedoch ist dies in der aktuellen Phase kein Garant für steigende Kurse und deswegen kann es nochmal runtergehen.
Ich glaube jedoch wie Holly, dass die deutschen Hersteller gestärkt aus der Krise hervorgehen. Wenn Daimler 2010 die Hybrid und 2015 die Brennstoffzellenmodelle auf den Markt bringt, beginnt der nächste Innovationszyklus, der Gewinne bringt.
Bis dahin, abwarten und Tee trinken !
zwischen Hoffen und Bangen. Daimler
meldete am Dienstag einerseits schlechte
Zahlen, gab andererseits aber einen
positiven Ausblick. Das allerdings, wenden
Pessimisten ein, will bei Daimler nicht viel
heißen, schließlich habe man den Markt in
den letzten Quartalen ebenfalls bereits viel
zu positiv eingeschätzt. Auch die Analysten
sind sich komplett uneinig: Die einen
glauben das Tief sei bereits erreicht, die
anderen rechnen für 2009 unter dem Strich
gar mit roten Zahlen.
Das angekündigte rigorose Sparmodell trifft
bei den Gewerkschaften auf wenig
Gegenliebe, was allerdings auch nicht
anders zu erwarten war und von daher ein
Non-Event ist.
Letztlich gilt es für uns als rationale
Investoren unser Bewertungssystem zu
beachten - nicht mehr und nicht weniger.
Schlechte Charttechnik
Charttechnisch sieht es weiter extrem
schlecht aus. Die Aktie befindet sich in einem
intakten steilen Abwärtstrend.
MAN hab ich auch zu 30 €...aber noch Abgeltungssteuerfrei.
Mal sehn wo man sich noch so trifft.^^
Aber warum die DAI nur bis 23 € halten ? Die schwirrte mal zwischen 70 - 90 € rum.
Oder sind die utopisch ?