Evotec - E n VO gue T im E to make C ash
es darf sich langsam auch mal laut gefreut werden, wir haben die 2,60 überschritten.
yeah...
schöne Käufe mit 2-300.000
oder als nur stop-buys weil die 2,58 durch sind?!
Charttechnisch jetzt 2,85-2,95 offen!
auf der anderen seite ist der kurs auch ziemlich zügig, grundlos, gesteinigt worden. warum soll es dann nicht wieder frisch und munter in richtung "los" gehen, d.h. auf ein niveau, wo die news der letzten tage noch nicht einmal annähernd im kurs eingepreist waren. wenn es weiter so läuft, fallen spät. nächste woche die 3 euro.
und die Chance begreifen.
Die "paar" Prozent derzeit sind mittelfristig (2-3 Jahre) gesehen doch nur Peanuts.
Die Diskussionen über die "Haltepunkte" eigentlich unnütz.
Weil?: Die Unterbewertung offensichtlich war und bei weitem immer noch ist (selbst ohne die Nachricht ... denn dieses sind die Joker die immer wieder ausgespielt werden können)
Und solche durchaus "noch kleinen" Werte von qualifizierter Stelle sehr berechenbar und manipulierbar sind.
Dementsprechend kann Evotec in 2 Wochen auch problemlos wieder Richtung 2€ sinken, wenn die Adhoc-Einkäufer ausbleiben und BR weiter shorten sollte (das sie problemlos tun können).
Nur so als Denkanstoß für die plötzlich aus der Versenkung kommenden.
Der Kurs entscheidet aber nicht darüber wie gut oder schlecht eine Firma "da steht".
Sondern nur, wie gut die Chance für den geneigten Kleinanleger ist.
Es ist m.E. albern Kursziele ohne jegliche Begründung (nicht mal CT) zu liefern.
und hier beginnt die zweite stufe der Rakete?!
erntete mancher User (nicht ich!) hier mächtig miese Kommentare. Nein, ich wünsche mir keine Kurse um 2,40 mehr. Ändern kann ich das nicht, aber muss wirklich nicht sein..
weltenbummler?!
BlackRock ...
Wer was wie?
Der Kurs ist niedrig. Es kam eine postive Nachricht und der Kurs stieg wenige Tage in Folge ganz beachtlich. Der eine oder andere wird da schon aufgrund des schnellen Geldes ohne fundamentalen Hintergrund schmeißen.
BlackRock kauft sicherlich nicht direkt in so ein Phase hinein.
Und wie lange die sich mit dem Nachkauf Zeit lassen und von was die wie profitieren ist ebenfalls alles Spekulation. Oder glaubt jemand hier, dass die nur Shorten ohne entsprechende Absicherungen mit Call-Optionen laufen zu haben?
Und weiter Shorten könnten die sicherlich auch, die haben andere Möglichkeiten als wir. Und selbst ich als "Kleinanleger" bekomme Mittel und Wege bei meinen Brokern eingeräumt, die es mir ermöglichen würden, den Kurs einige Tage zu "bewegen".
Es steigt, gut ist .. BlackRock ist Spekulation und die Stimmung hier ist überhitzt.
Rakete steigt für mich persönlich erst bei Ausschlägen Richtung 4 ... und damit ist langsam und stetig - für mich - mir lieber als ein volatiler Wert. Und dann wäre auch BR vermutlich mehr in Bedrängnis.
Aber mir wäre es auch recht, wenn Evo ab sofort täglich 4% macht, also nicht mißverstehen.
Mein Anliegen: Evo ist - vor allem beim aktuellen Kurs - ist keine Spekulation auf BR Rückkäufe oder nicht.
unter welchem wir heute wieder gestiegen sind.
die lassen br gar keine zeit zum luft holen. wahnsinn, einfach evo...
Durch die Kombination der sich ergänzenden Fähigkeiten des Dana Farber-Krebsinstituts, des Belfer-Instituts und Evotec besitzt diese Forschungskooperation nicht nur eine Alleinstellung in der Branche sondern verfügt zudem über ein einzigartiges Erfolgspotential.
da kann sich jeder selbst ausrechnen, was das für die zukunft heisst. $£€