Evotec - E n VO gue T im E to make C ash
Oxford Asset Management hat zuletzt 0,01 % des Aktienkapitals sind ungefähr 1 185 000 Aktien an seine Leihgeber zurückgegeben.
Die mischen noch kräftig mit, wir sollten beachten, dass es auch Bullenfallen gibt an der Börse.
Ich ordne das mal zu den postiven geschehnissen..
sind das doch gute Zeichen oder?
Desweiteren warten alle auf den newsflow im zweiten halbjahr.
Aber klar das war jetzt über Jahre ein wiederstand der immerwieder zum shorten von großen Firmen genutzt wurde..
Aber Gefühle u Börse;)
Gruß
charttechnisch ist die zone 2,80/2,85€ ne ganz harte nuss, da sich in dem bereich einige widerstände tummeln. sind heute auch schön nach unten abgeprallt. aber hatte ich bei dieser news auch nicht erwartet., dass wir da so durchmarschieren. hätte mir für heute 2,76€ als sk gewünscht, dafür wirds wohl nicht ganz reichen. dennoch kann ich mit dem kursplus heute gut leben.
Vielleicht hast du mal Lust zu antworten -
Gruss
ich traue momentan der ganzen Szene nicht. Nach der Wahl sehen wir klarer denke ich. Also habe ich mein Cash vergraben. :-)
dass wir endlich wieder die 3 vor dem Komma sehen wollen, und zwar nachhaltig. Alle Zahlen >=3 sind natürlich auch erlaubt. Wäre doch gelacht, wenn dies in den letzten 4 Monaten des Jahres nicht zu schaffen wäre. Also Evotec kauft Euch Sprungfedern und auf geht´s. Die Zeit als der Evotrecker in Schlangenlinien über die Biotech-Felder tuckerte, muss jetzt endlich mal vorbei sein. Basta, hoffentlich hilft das Machtwort!!!
Ich bezweifle, dass die nächsten 3-4 Wochen eine 3 vor dem Komma kommt ...
so tolle Nachrichten können derzeit gar nicht anstehen.
Sorry ... aber etwas Realismus für die Neueinsteiger kann nicht schaden.
Nichts desto trotz kauft man Aktien, wenn man sie für günstig hält und Ihnen Potential zutraut.
Dementsprechend kann man Evo derzeit sicherlich kaufen oder auch darauf spekulieren, dass sie vielleicht nochmals unter 2,40 abtauchen. Das sind unter dem Strich nur ein paar Prozent. Den Sprung einer Morphosys macht Evo ggfs. irgendwann auch einmal ...
dann ist die Diskussionen um 2,70 zu 2,40 oder 3 genauso hinfällig wie seinerseits Morphosys in der Range von 14-19 Euro.
Und wer solange Evo nicht halten kann oder will der spekuliert eben auf kurzfristige Kursschwankungen zu seinem Vorteil.
Auch das ist Börse. Und deshalb habe ich die letzten Tage die Hälfte meines Depots in Cash umgewandelt ... denn bei der ganzen Gier sollte man seine ganzen Rückschläge (die immer wieder passieren aus den unterschiedlichsten Gründen) nicht vergessen und handlungsfähig bleiben.
nur z.K. für den, der es vielleicht interessant findet
Nicht das ich ungeduldig bin.
Jedoch vom Q3 sind gleich 2/3 vorbei. Noch nix gehört von großartigen Zahlungen. Nicht im Juli, nicht im August. Sollte es im November dann doch wieder die Meldung geben, dass sie ins Jahr 2014 verschoben werden?