Evotec - E n VO gue T im E to make C ash
Leider ist die Evotec Aktie sehr launisch und kursreagierend. Das wusste ich auch vor meinem Kauf. Warum das aber so ist kann mir keiner so richtig sagen (erklären). Wenn ich mir die QSC Aktie anschaue die innerhalb von drei Monaten von 2.40 auf 3 € geschafft hat müsste es Evotec auch locker schaffen.
Meine Meinung nach müsste die Evotec Aktie zwischen 4 - 4.50 liegen.
Satz bestehen, ohne jeden Informationsgehalt. Euphorie, weil jetzt schon fast wie-
der 2,60 mühsam erklommen wurden. 4 € fest im Blick, auch wenn ihm die Zahlen etwas
anderes sagen. Ja dann!
schönen abend.
Warum bin ich der Meinung das die Aktie bei vier Euro liegen müsste:
....."Das Unternehmen bestätigte erneut seine bisherige Prognose für Umsatz, Profitabilität und Liquidität für das Geschäftsjahr 2013 (Umsatz: 90-100 Mio. Euro"....
...."Zudem stellt das Unternehmen Kosteneinsparungen aufgrund der verbesserten Nutzung der UK-basierten Ressourcen und Kapazitäten in Aussicht"....
....."Mit seinem neuen Leistungsangebot besetzt Evotec das High-End-Segment unter den Auftragsforschungsunternehmen (CROs) in der Wirkstoffforschung. Wir sehen Evotec als Qualitätsführer unter den Top 3-Playern, zusammen mit WuXi AppTec und BioFocus (Galapagos)"....
"Im Juni erreichte Evotec in Rahmen seiner langjährigen Forschungsallianz mit Boehringer Ingelheim einen Meilenstein für die Überführung eines Schmerzmittelkandidaten in die präklinische Entwicklung. Der Meilenstein löst eine Zahlung in Höhe von 1,5 Mio. Euro aus."...
°Neue Forschungskooperationen mit Dow AgroSciences, Bayer, UCB sind angekündigt°
Ich könnte weitere positive Fakten ueber evotec hier aufzählen aber ich soll ja die Bude hier nicht vollspammen komisch ist nur das die gleiche Person nach drei Stunden mir fragen stellt :D
Ich glaube jetzt kommt die nächste phase!
Ab heute noch oder Montag dann!
Grüße!
Jetzt muss ich aufpassen was ich sage: ich will ja nicht hier alles vollspammen
ich fand das Interview mit Dr. Lanthaler sehr positiv. Bei anderen Aktien würde so ein interview ne grüne Welle auslösen nur nicht bei evotec :(
vielen dank und allen ein schönes we.
Paioneer hat schon recht, aber Herr Hummel, was erwarten sie bitte?! Willst du hören Hey am 25.7 hast du hier die 3,50 weil da der Durchbruch kommt? Dieses Forum dient zum untereinander austauschen, man mag es mal nicht übertreiben. Aber stimmt schon, was der neue hier mit F raushaut hat nichts mit irgendwas von hier Zutun.
Also, warum ich hier investiert bin? Schon richtig, der ein oder Andere mag hier seit 10 Jahren drin sein, warum auch nicht? Manche Menschen, die ihr Geld anlegen wollen, kaufen Immobilien, Anleihen oder was weiß ich nicht alles. Doch wir Traden doch hier, oder heißt dieser Thread Envogue Time To Make Cash oder hab ich mich da verlesen. Evo hat Prognosen für 2013 98,5 Mio (2013) und 108,4 Mio (2014). Wenn man nicht dran glauben würde, hätte man tatsächlich lieber auf etwas anderes gesetzt. Dazu kommt, was gibt es besseres, als kleine Bio Buden, die niemand so richtig wahr nimmt, trotzdem alles auf Buy steht und soweit alles stimmt. Irgendwann kommt das schon ja, nur irgendwann kommt auch die Zeit, wo einem die Geduld ausgeht, bzw. anfängt nachzulassen. Hoffe das konnte man so halbwegs deutlich machen. Weltenb. handelt angeblich(;-))in anderen Höhen mit Evotec und lässt trotzdem kein gutes Wort über die kommen, zumindest als der noch hier war.
nur mal so als Beispiel schönes WE ebenfalls an alle
sondern z. B. Hinweise wie in # 2942. Den dort zugänglich gemachten Aufsatz hätte
ich wahrscheinlich sonst nicht gefunden und wenn ich ihn auch sicher anders bewerte
als unser gemeinsamer Freund paioneer, hat er mich doch interessiert.
Wenn Sie Ihr Geld allein auf der Basis der Prognosen anlegen, die von den Firmen selbst
erstellt werden, ist das Ihre Sache. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dieser Vorgehens-
weise, besonders bei der "kleinen Bude" hier.
Wenn bei Evotec "alles auf Buy steht", müßte der Kurs etwas höher sein, meinen Sie
nicht? Haben Sie heute einmal in das Orderbuch geschaut?
Nichts für Ungut und ein schönes Wochenende!