The Minicrash is over!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.09.99 11:29
Eröffnet am:22.09.99 11:32von: IntuitivZokke.Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:23.09.99 11:29von: IntuitivZokke.Leser gesamt:2.203
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

810 Postings, 9085 Tage IntuitivZokkerThe Minicrash is over!!!

 
  
    #1
22.09.99 11:32
Liebe Leute,

so wie ich vorgestern meinte VERKAUFEN,
sage ich jetzt KAUFEN.

Der Minicrash ist überwunden!
Die NM sind jetzt größtenteils unterbewertet,
da kann man vieles kaufen.

Meine Spezialtip: Procon.

Aber große Gewinne sind nicht zu erwarten!!!

 

179 Postings, 9147 Tage T.Na, nicht so schnell.

 
  
    #2
22.09.99 14:46
Die Abwärtstendenz beim NM wird tatsächlich verlangsamt. Jedoch würde ich noch ein paar Tage bis drei Wochen Ruhe bewahren und nur das nötigste tun (gute Gelegenheiten nachschießen).

T.  

2729 Postings, 9010 Tage AlpetT.

 
  
    #3
22.09.99 14:52
t., wie begruendest du deinen grenzenlosen optimismus ?
In was bist du investiert ?  

179 Postings, 9147 Tage T.alpet: Grenzenloser Optimismus ?? Das mußt Du IntuitivZokker fragen !!!

 
  
    #4
23.09.99 01:26
Was meinst Du mit grenzenlosem Optimismus ? Wer an eine stetig fallende Börse glaubt, der soll halt die Finger davon lassen. Die Stagnation war nun schon ziemlich lang, erfahrungsgemäß gibts am Ende der Stagnation noch kurz einen zusätzlichen Pull, bevor's wieder aufwärts geht. Die hiesigen Werte sind billig, schon in wenigen Wochen läuft wieder massenhaft Kohle in den Markt. Wer jetzt noch jetzt alles rausschmeißt, um ein paar Mark zu sparen, der macht sich das Leben nur unnötig stressig. Nachdem ich schon selber einmal kreislaufmäßig umgekippt bin, als ich mich zu sehr auf die Kurse fixiert habe, und das, obwohl ich gesundheitlich durchaus auf Zack bin, habe ich für die Zukunft beschlossen, alles mit mehr Ruhe und Geduld anzugehen. Und was soll ich sagen, ich fühle mich ausgezeichnet dabei. Übrigens habe ich auch ein sehr gutes Gefühl, wenn ich mir die zukünftige NM-Entwicklung ansehe. Das größte Problem in der Vergangenheit war die Überladung des NM mit neuen Werten. Wenn sich die Anleger und Investoren aber erstmal daran gewöhnt haben (so wie ich werden schließlich auch andere fühlen), entsprechend selektieren und sich wieder trauen, in den Markt hineinzugehen, dann steht dem nächsten ordentlichen Push am NM nichts mehr im Weg. Und ein Supersommerschlußverkauf zählt für mich nun mal zu den besten Gelegenheiten.
In was ich investiert bin... EMTV, Consors, Süss, Singulus, (Steag kommt irgendwann wieder rein), NSE, ETrade Australia, Kabel, IXOS, Basler, Infomatec, Teles. Kabel und ETrade AUS war meiner Ansicht nach ein Fehler, aber den Rest finde ich tiptop. Mal sehen, was ich in den nächsten Wochen noch mit reinnehme.

T.  

810 Postings, 9085 Tage IntuitivZokkerda darf man mich nicht fehlinterpretieren -...

 
  
    #5
23.09.99 11:29
zur Zeit bin ich ein DAYTRADER,
d.h. wenn ich meine,
daß irgendein MINICRASH over ist , dann heißt
das in den nächsten Stunden gehts aufwärts,
nicht: in den nächsten Wochen gehts aufwärts!

Ich werde versuchen mich zukünftig präziser auszudrücken,
übrigens sind die kurzfristigen Prognosen noch die
zuverlässigsten, das kann man hier am Board gut sehen

Güsse an alle
IZ

 

   Antwort einfügen - nach oben