Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
BVB finished.
Kovac finished (vollkommen egal wie die CL Saison noch läuft).
Saison vorbei.
Hier geht das nicht.
Vielleicht sollte die sportliche Leitung jetzt mal eingreifen und sagen, dass es egal ist wie die restliche Saison gespielt wird. Kickt einfach ein wenig rum, vielleicht kommt mal ein Sieg dabei rum, muss aber nicht sein.
Oder man probiert es mit Psychopharmaka. Weiß aber nicht, ob das dopingtechnisch erlaubt ist.
Mit Leistungsdruck geht beim BVB in nächster Zeit auf jeden Fall gar nix mehr, das ist ein für alle Mal klar.
Kovac kann man jetzt schon entlassen. ist doch egal ob jetzt oder im Sommer.
Und Tullberg rein.
Nein, sie brauchen einen Arzt. So heißt der Zauberer.
Aber , ich hätte nach den Leistungen des Hr. Tullberg garantiert keinen neuen Trainer geholt , sondern mir die notwendige Zeit gelassen um einen Trainer zu beauftragen der kompatibel zum BVB ist.
Egal wie und was. Die Führungsriege ist beratungsresistent.
Bevor überhaupt ein neuer Trainer einen Fuß über die BVB Schwelle setzt , hätte ich in der Beletage aufgeräumt.
Da liegt für mich die Hauptursache für die unzureichende Motivation.
Ansonsten gilt für mich : ich schaue seit geraumer mir keine Spiele mehr im TV an sondern lese ein Buch.
Ich hatte bis dato nicht das Gefühl etwas versäumt zu haben.
Und zuletzt , ich habe die Befürchtung die Aktien etwas länger als angedacht im Depot zu haben.
Habt ein entspanntes WE !
g´winna ?
wie immer, nur meine Meinung - eigentlich ist es schon 5 nach 12.
Bis denne , vom David.
Ach ja, CL - Quali:
In den letzten zehn Jahren betrug die durchschnittliche Punktzahl für den vierten Tabellenplatz 60 Punkte. Bei noch 12 ausstehenden Spielen fehlen somit noch 31 Punkte (entspricht 2,6 Punkten pro Spiel). Selbst in der bisher schwächsten Saison, die einen vierten Platz mit lediglich 55 Punkten bedeckte, wären dennoch 26 Punkte erforderlich (entspricht 2,2 Punkten pro Spiel).