co.don Aktie vor Kursausbruch?
Wichtig wäre natürlcih, dass Co.Don hier mit einem starken Partner arbeitet, der das Produkt in Asien erfolgreich vertreiben kann. Ich bin sehr gespannt was hier die konrketeren Rahmenbedingungen sind, d. h. welcher Partner mit welchem Vertriebsnetzwerk, welche zukünftigen Lizenzerlöse erwartet werden können (% vom Umsatz,..) usw. Wenn Co.Don hier von Russland gelernt hat, könnte das der Durchbruch sein. Nächster Schritt wäre dann Nordamerika.
1) Top-Partner in der Region mit entsprechendem track-record
2) Lizenzerlöse in der üblichen Höhe 5%+
Co.Don soll auf der HV seine Lizenzstrategie erläutern.
Sollte das am 30. September in einer angemessenen Art bestätigt werden, gibt es hier bald kein Halten mehr.
Allerdings geht Sphene in seinem Modell von einem Markteinstieg in NA aus.
Es kommt endlich Leben in die Bude. Mal schauen.
Du hast auch immer auf die BaFin etc. geschimpft...
vielleicht sollte man dein Agieren in den Foren von Co.don mal genauer beleuchten!!!
Monatelang quasi nur negative Posts und jetzt 180 Grad gedreht über Nacht!
Mehr als fragwürdig!
Lebt PatKue in Deutschland oder in einer entfernten Galaxie ?
Viel Charakter kann so jemand nicht mitbringen.
Unter Jacobs hätte wahrscheinlich selbst Bauerfeind schon das Handtuch geworfen.
Unter Bur bekommt Co.Don spürbar Boden unter die Füsse.
Bravo !
Bei den Bauerfeind-Produkten wo der Faktor einfache, billige Lohnfertigung eine grosse Rolle spielt. Ja. Die Co.Don Produktion ist anlagenintensiv, hochautomatisiert. Die gehen an die Westküste oder Ostküste. North Carolina etwa. Raleigh.
Und jetzt kommt endlich Cash rein und Sphene ist weg. Spurlos verschwunden.
https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...p;ID_NOTATION=348543131
Wäre ich nicht voll investiert,lädt das ja geradezu zum Kaufen ein.
Und sonst ? Die Weltbörsen auf Rekordniveau, die Cryptos vervielfacht, Real Estate auf All-Time-Highs..
Trotzdem: Der Asien Deal ist ein grosser Lichtblick und ich denke, dass Co.Don heute besser da steht, als noch vor einem Jahr.