co.don Aktie mit Kurspotential
Na, haste deine V...aus Aeterna schon steuerlich realisiert?
Einige haben da noch genauere Berechnung und kennen sich mit dem Prozedere bestens aus.
Gratulation!
wenn eine aktie wie co don bei ca. 12,50€ höchstkurs dieses jahr schon stand,was heißt das schon??
die aktie ist zu teuer oder heißt das, die aktie ist noch günstig?
es kommt doch darauf an wie die entwicklung eines unternehmen letztendlich ausgeht.
sollte die zulassung kommen und somit dann auch die vermaktung,dann sind doch ca.13€ läppisch.
sollte die zulassung unerwartet nicht kommen,wo von keiner ausgeht,dann sind 13€ WAHRSCHEINLICH zu teuer.
also wer an die story glaubt, kauft momentan günstig ein und das auch bei 15 und mehr €.
ich würde die aktie spontan bei erreichen der ziele locker bei 50+sehen,also günstig sind wir noch sehr sehr lange.
nmm.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=110922
Wer also mag............
denn wenn eine Aktie nur 5Euro wert wäre, dann steht sie auch bei 5Euro und nicht bei 17+
Und man kann keine KE für 20,50$ durchführen.
Dir fehlt hier und bei anderen Aktien einfach der Durchblick.
Muss man aber auch nicht haben, aber dann bitte nicht so ein Blödsinn schreiben!!!
ca. 170 Mio Mk, kurz vor einer EU Zulassung ist
o.k.
Quelle
http://www.codon.de/investoren/die-codon-aktie.html
17,69 Mio Shares OS
jetzt stehen wir bei ca.10€, ist die zulassung damit eingepreist???
das kann wohl niemand mit sicherheit sagen und selbst wenn, dann kommt der markteintritt und der sollte auch seine positive kursberechtigung haben.
in europa ca.1mrd.umsatz laut hessel und was ist mit usa&co??
ich denke der faire wert liegt deutlich höher als jetzt.
nnmm.
http://www.codon.de/fileadmin/assets/img/..._Gebrauchsinformation.pdf
Moderation
Zeitpunkt: 03.07.17 08:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 03.07.17 08:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Vielen Dank!
Spaß bei Seite.
Las es ganz einfach, du bist mir überlegen, hab es kapiert, daher genieß ich den Sonntag, und du
verdienst dein Geld.
Ich gönn es dir, wenn es dich befriedigt.
Bei Co.don könnte auch noch eine anstehen, um Vertrieb und sonstige Ausgaben zu stemmen.
Der Vorteil bei hohen Kursen eine KE durchzuführen ist der, das da die Verwässerung geringer ausfällt.
Besser aber finde ich Privat Placements wie bei Keryx, wo ich auch einen Thread habe.
Albireo hat ein einzigartiges Medikament bei Lebererkrankungen bei Kindern mit Prime Status der EU. Co.don stellt Knorpel aus Eigengewebe her. Zu A4250 gibt es keine alternative Behandlungsmöglichkeit u der Bedarf für das Medikament ist offensichtlich.
Ob sich die Technologie von co.don durchsetzt ist noch völlig offen!
@Sience123
selbst Heron schätzt das Risiko einer Kap. Erhöhung als möglich ein u mir wirfst Du vor, mich nicht mit den Fakten zu befassen.Lächerlich
wir schreiben nochmal am montag oder dienstag, wenn der Kurs bei 8,...Euro steht. Bei den extremen Kurssteigerungen in den letzten Tagen sind weitere Gewinnmitnahmen unvermeidlich. Die Zulassung ist hier doch schon eingepreist. Es müssen erst mal Umsatzsteigerungen folgen..und das dauert
Gruss
K.
Versprochen.
Donnerwetter, bei solch einem alternativlosen Investment sollte ich wohl am besten mein ganzes liquide Vermögen investieren.
Und du bürgst dafür ....dürfte ja kein Problem sein, kann ja nix schiefgehen bei den Aussichten
Ich bezog mich auf deinen Post in dem du von der Möglichkeit einer Kapitalerhöhung sprachst.
Ich bezog mich auf die HV,...da ist nichts mehr mit Möglichkeit, die Kapitalerhöhung ist längst beschlossen.
Darus folgerte ich, dass du dich nicht wirklich tiefer als ein paar Trendsignale mit der Aktie beschäftigst.
Ergo: Uninformiert, viel gerede, wenig Background und dann noch Dinge falsch verstehen bzw. darstellen.
Für jemanden der nach eigener Aussage 25 Jahre Börsenerfahrung hat ist das absolut schade.
Ans Modaratorenteam: Räumt das Forum mal auf, hier kommt seit ein paar Tagen anscheinend Publikum vorbei, welches heiße Luft und unschöneres von sich gibt.
Danke
http://www.codon.de/uploads/media/...nz_und_Abstimmungsergebnisse.pdf
Dicke Fette Letter mit wie,
das HIV Virus ist bekämpft, denn es gibt ja diese Impfung von xyz
Es kann wieder die
Freie Liebe gelebt werden
verstehste, es ist mühseelig, einigen das geschriebene Wort nahe zu bringen im Zeitalter von I-Phone, WhatsApp & Co.
Vor allem mit "25" Jahren Börsenerfahrung, da ist das absolut minimum.
Als passender Vergleich sollte (...) lesen und schreiben Vorraussetzung für den Besuch einer höheren Schule sein.
die heisse Luft lässt Du hier unaufhörlich ab
Gruss
K.
P.S.: dies hier ist ein öffentliches Börsenforum.Wer hier Was schreibt, hat nicht ein kleiner Kreis an unbedarften Pushern zu bestimmen. Ich schrieb nirgendwo, dass eine weitere Kap. Erh. bereits beschlossen wurde, sondern, dass sie m.M. nach sicher kommt.
Dasselbe meint auch Heron. So What?