Löschung
der ausverkauf beim BVB beginnt....das muss echte liebe sein...:O)
ist auch verständlich. bei den spielergehältern kann der BVB im internationalen vergleich zu den anderen topklubs nicht mithalten.
bin gespannt wer sonst noch alles das Handtuch werfen wird...
dat wird nix....lol
Die Transfers von Dortmund sind einfach effektiv. Und das ist das entscheidende mit minimalen Kosten maximalen Erfolg. Und der Kurs steigt :)
Wer nicht dabei ist und kein Geld verdienen will ist selber Schuld :)
Und du natürlich auch mini, vor diesem Vizekusen muss Dortmund echt bange sein.......LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLO::::::::
die thesen der BVB jünger bzw. "die echten Liebhaber" sind einfach spitze.
....megalol
jetzt haben se mal wieder ein spiel gewonnen und schon schlägt wieder die typischen BVB Arroganz durch.....typisch BVB halt der Ballermann 6....
Moppo....LOL......
Und du natürlich auch mini, vor diesem Vizekusen muss Dortmund echt bange sein.......LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLO::::::::
wir werden sehen wer siegt wenn BVB gegen Leverkusen spielen muss. ich freue mich schon....lol
MUHAHAHA...
bayern wird sich nach der winterpause ins hoeschen machen, wenn der bvb wieder komplett ist...dortmund spielt sich mit der 2. riege schon warm und hat selbst gg bayern mit der ersatz-elf mitgehalten...
respekt...die zeit laeuft fuer dortmund...her mit vizekusen, marseille und spaeter bayern...
5 € sind locker drin.
Große Vorteile des BVB:
- Riesiger Umsatz -> über 300 MIO!!!
- Eine sehr fähige Spitze -> Von der Insolvenz bis ins CL Finale und 2 DM
- Super Stadion -> immer voll
- Finaziell steht man sehr gut dar
- ein unglaubliches Kurs/ Gewinn Verhältnis
wer sich etwas mit Bilanzen auskennt wird sehen, dass man beim BVB nichts falsch machen kann :)
Einfach herrlich, dass wir alle eine Menge Geld verdienen :)
(OK fast alle, aber selber schuld)
Wie schön und einfach es ist so viel Geld zu verdienen.
Lehnt euch zurück und wir warten gemeinsam auf die 4€. Vielleicht ja bereits am Montag :)
An seiner Stelle würde ich mir ja ein paar Aktien kaufen und von dem Gewinn mir eine schöne Dauerkarte fürs Stadion kaufen und mich freuen, aber manche Menschen wissen halt alles besser :)
Oder versuchen es mit der falschen Taktik. Short auf den BVB good bye money.
Ich besuche diesen Thread nur um LOLLOLOLOOOL oder wie das genannt wird zu lesen um mich dann z wundern wieviel dumme Menschen es doch immer noch gibt!
ach ja.....dat wird nix mit dem BVB....lol
Aber ich bin mir sicher insgeheim weist du das selber und ärgerst dich, dass du nicht investiert hast und dir circa 100% Gewinn durch die Lappen gehen lassen hast.
Somit kann ich deinen Zorn schon verstehen. Aber ich kann dir nur den Tip geben investiere jetzt und irgendwann wirst du selbst bei diesen Kursen 100% Gewinn machen.
uebrigens warte ich noch auf die bayern-krise, die zwangslaeufig kommen muss...dann werden punkte liegengelassen udn bvb ist wieder da, wo er hingehoert...an die spitze...
lol
Das Bayernspiel morgen fällt aus. Mini und 49 Freiwillige graben den Rasen in der Allianz-Arena um. Maulwurf suchen. Da haben einige etwas nicht richtig verstanden.
BVB in der jetzigen durchschnittsverfassung brauchen die wirklich nicht zu fürchten.
bmg, wölfe und fcb haben vorgemacht wie es geht. da fehlt einfach die klasse.
Mainz macht das schon.... BVB hat doch sicherlich schon wieder pipi in der hose...lol
Das wahrscheinlichste Ergebnis ist ein Sieg des BVB, das zweitwahscheinlichste ist ein Unentschieden, das drittwahrscheinlichste Ergebnis ist ein Sieg.
Der BVB spielt BL, Pokal und CL, daher wird niemand Angst beim BVB vor einem anderen Bundesligisten haben.
Der BVB gehörte in den letzten 3 Jahren zu den 2 erfolgreichsten Mannschaften Deutschlands, wieso soll ausgerechnet eine solch erfolgreiche und starke Mannschaft Angst vor einem Spiel haben.
Der BVB hat sich in der vergangenen Saison gegen die Galaktischen in der CL durchgesetzt, wenn man Angst hat schafft man es nicht ins CL-Finale.