Löschung
zur cl...wäre schön wenn alle deutschen klubs weiterkommen....das ändert aber nichts an meiner meinung zur zukunft des bvb....dat wird nix....:-)
Aber so weit wird es nicht kommen. Beste Beispiel sind doch eure Prognosen beim Verkauf von Götze. Das war ja der Untergang. Jeder der nach Bekanntgabe dieser Nachricht Aktien gekauft hat, hat bis zum heutigen Tage enorm viel Geld verdient.
Also alles bestens :)
als Fan auch noch richtig Kohle fürs nichts tun zu bekommen einfach nur weil der geilste Verein der Welt den Attraktivsten Fussball spielt ist Oberaffentittengeil, aber davon haste ja kein Plan, Looser
ist absolut lächerlich und oberpeinlich wie bei einigen schwarz gelben langsam der größenwahn um sich greift.
bvb ist ein verein wie jeder andere...nicht mehr und nicht weniger.
für außenstehende sind die gelb schwarzen genauso wenig geil wie der bvb schwimmverein oder bvb schützenverein....nämlich absolut null .... lol
"uii.... sieht aber mal gar nicht gut aus.
die puts laufen wie geschmiert.....:)"
http://www.ariva.de/forum/...in-klarer-Kauf-289928?page=14#jumppos359
Dann in dem ursprünglichen Pessimisten Thread "BVB-Aktie the Kursdream is over" unzählige Male
"aber puten...
das könnte der zock des jahres werden..:)...."
http://www.ariva.de/forum/...sdream-is-over-441509?page=12#jumppos311
"und down. shorten isz angesagt :))"
http://www.ariva.de/forum/...sdream-is-over-441509?page=12#jumppos309
Das war es von meiner Seite. Ich bin nicht bereit länger als 5 Minuten den Kram rauszusuchen, sonst könnte ich Dir noch zig weitere Beispiele nennen.
Ihr habt den ursprünglichen Thread "BVB-Aktie the Kursdream is over" für alle Pessimisten nicht mehr in Benutzung, die Performance seit Threaderöffnung war kontraproduktiv. ca +80% seit Threaderöffnung.
Nun gibt es also in diesem Thread "Löschung" +32% seit Threaderöffnung.
Wird Zeit für eine neuen Thread.
l
nach den letzten Wochen dürften jetzt die Nerven blank liegen
Jetzt müssen sie voll liefern, sonst gehts unter die 3,-
mal sehn
euer schwachsinniges dumm-gebashe ist wirklich amuesant...gebt euch mal etwas mehr muehe...bvb hat n nettes polster in der buli und in der cl noch alle chancen...
und das schreibt einer, der imo noch an der seitenlinie steht...
...selbst beim ausscheiden waer das grosse ding noch drin...gewinn der euro-league...aber soweit wirds nicht kommen...ich setze weiter auf ein weiterkommen in der cl...absolut machbar...die qualitaet ist da und ein heimsieg gg neapel realistisch...aber warten wir mal ab..
die verletzung von schweini ist boese..droht der absturz in der liga?!
lol
wenn man aus der cl in der gruppenphase rausfliegt hat man mit sich mit lewa richtig verspekuliert. cl einnahmen weg und lewa geht auch noch zum Nulltarif. wer weiss wer noch alles das Handtuch schmeissen wird. saisonziele in Gefahr. drohender ausverkauf.....das sieht alles andere als rosig aus.
bin gespannt ob der BVB jetzt nach unten durchgereicht wird. das Selbstvertrauen ist angeknackst. die neuzugänge versagen auf ganzer Linie....die bedenklich schwache abwehr ....dat wird nix
Anspruch und Realität klaffen um welten auseinander...lol