Löschung
es wird schön geredet bis der arzt kommt.... ist die frage, ob der versuch die manschaft stärker zu reden als sie ist, auf dauer gelingen wird...:-)
selbst so grottenkicks und duselsiege wie gegen augsburg und braunschweig wurden als klasse spiele verkauft. das war doch gar nichts, eher peinlich....
lewa hat gearbeitet wie ein stier...megalol...
hallo...das ist sein job...wöfür kassiert der denn sonst seine millionen? für das gehalt kann man wohl ein bischen einsatz voraussetzen.
obwohl, bei lewa ist das ja nicht selbstverständlich...gelle
es wird schön geredet bis der arzt kommt"
Das hat doch nichts mit schönreden zu tun wenn man hier nochmal die Leistung widergibt. Welcher Stachel sitzt denn als Bayern Fan bei dir, dass du pausenlos gegen den bvb bashen musst und alles kleinredest?
Lasst euch doch nicht von denen provozieren.Es ist einfach lächerlich. Man gewinnt ein Spiel nach dem anderen und finanziell so gut wie noch nie. Nachdem die Jungs nichts mehr gegen den wirtschaftlichen Erfolg sagen können versucht man die Bilanz von 5 Pflichtspielen und 5 Siegen schlecht zu reden.
aber dieses rumgepushe und glorifizieren nach einem durchschnittsspiel ist doch megapeinlich.
moppo...neben sportschau gibt es auch andere möglichkeiten...:-) du kennst dich sicherlich aus....gelle
absolute dominanz aber keine tore. götze spielt klasse. das wirkt wie aus einem guss.
ein elfer nicht gegeben, ein elfer geschenkt den alaba aber verschossen hat.
alles in allem eher biederer durchschnitt....
Am besten nicht mehr darauf reagieren. Ich glaube jeder kann einschätzen wie viel Ahnung die beiden von Aktien und Fußball haben.
was sagen uns jetzt diese worte...etwa das der bvb keine punkte liegen lassen wird wenn die so weiter spielen....lol.
bvb sieht immer stark gegen starke gegner aus ... ergo sieht der bvb im umkehrschluss immer schwach gegen schwache gegner aus....lol
coelmans hochgeistigen ergüsse im pusherthread...:-)
....Bis jetzt läuft es ja super für den BVB. Ich hätte echt nicht gedacht, dass man die ersten 5 Spiele gewinnt und 1 Spiel davon war ja sogar gegen Bayern. Wichtig ist, dass man sich wieder für die CL qualifiziert. Da reicht ja mittlerweile Platz 3 aus. Und da Schalke so schwach spielt sollte das auch machbar sein. Alles darüber hinaus wäre super. Und wie wir alle wissen sieht der BVB gegen starke Gegner immer stark aus.
Wenn die Bayern so weiter spielen, dann lassen die auch Punkte liegen.
normalerweise macht der bvb in der 2.Hälfte oft schlappp
FCB verhaltener Start: Trend ist aber SEHR stabil nach vorne ich rechne hier mit mehr
heute Gegner eiskalt in 2. hz abserviert
das wird wackelig für bvb!
"minicooper: s04 hat zwar nicht gut gespielt. die sehe ich
18.08.13 12:15
aber auf Augenhöhe mit dem BVB. "
Du kennst dich halt aus, schalke ist vielleicht auf hühneraugenhöhe mit dem bvb :-)
auf "hühneraugenhöhe".....diese hochnäsigkeit der bvb´ler ist typisch und unfassbar lächerlich.
der erfolg der beiden meisterschaften ist den dortmundern offensichtlich zu kopf gestiegen.
ihr meint auch ihr wert was besseres ...gelle
so kennt man die dortmunder sprücheklopofer....bei siegen immer von oben herab...
wird zeit, dass die auf den boden der tatsachen zurückgeholt werden... ein paar niederlagen kämen jetzt zum richtigen zeitpunkt...:-)
dass mainz und hertha einbrechen werden dazu braucht ist so gut wie sicher.
was du immer für einen blödsinn schreibst ist naivität und bösartigkeit kaum zu überbieten.
ich habe dir lediglich deine eigenen aussagen vorgesetzt und ich hab dir damals schon gesagt das du schalke viel zu stark einschätzt, aber sowas willst du ja immer nicht hören. das hat nichts mit hochnäsigkeit oder sprücheklopfen zu tun, aber auch das merkst du nicht, sind ja immer die anderen die bösen, dummen, arroganten und ahnungslosn.
neben der hochnäsigkeit kommen jetzt noch die persönlichen angriffe dazu....
" naiv, bösartig, blödsinn" .... hast du sonst noch was im repertoire?
so kennt man se halt die dortmunder....immer von oben herab :-) traurig diese entwicklung ....
s04 traue ich durchaus zu sich wieder zu fangen. die spielen momentan weit unter ihren möglichkeiten.
denen traue ich sogar zu, so wie letzte saison, dass die den bvb 2 mal verdient schlagen...
schaun mer mal...gelle
Moderation
Zeitpunkt: 25.08.13 20:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - s.Betreff und erster Satz.
Zeitpunkt: 25.08.13 20:52
Kommentar: Beleidigung - s.Betreff und erster Satz.
typisch bvb´ler ebend....:-)
von daher hat das nichts mit dortmund oder bayern zu tun, das ist nur eine schutzbehauptung von dir damit du einen grund hast, weshalb dir hier jeder sagt das deine meinungen und einschätzungen außerhalb jeglicher realität sind. das sagen dir menschen die es einfach nicht mehr ertragen das du unwiedersprochen so einen müll von dir gibst. denn wer schweigt stimmt zu!
von daher wenn das für dich alles nur ein spiel ist um andere menschen zu provozieren dann ist das ziemlich arm, wenn du das alles ernst meinst, dann muß man sich sorgen um dich machen. unabhängig von bvb vs. bayern, bei dir fehlts gehörig an selbstreflektion!
Moderation
Zeitpunkt: 25.08.13 20:26
Kommentar: Beleidigung - s.Betreff.
Zeitpunkt: 25.08.13 20:26
Kommentar: Beleidigung - s.Betreff.