bumsen wird überbewertet


Seite 3 von 5
Neuester Beitrag: 10.11.13 23:15
Eröffnet am:09.11.13 01:14von: anjabAnzahl Beiträge:104
Neuester Beitrag:10.11.13 23:15von: materialschla.Leser gesamt:17.261
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  

29905 Postings, 4197 Tage waschlappendo kumt no so aner

 
  
    #51
1
09.11.13 22:25

wos üba Sex schroabt, olles Onfänger hier, wos!undecided

 

36420 Postings, 6986 Tage Jutommmh

 
  
    #52
09.11.13 22:29
boersa-
da bin ich mir nicht sicher.
wenn man seinen trieb unterdrückt,
das kann auch belasten.
und wäre gleichzeitig ein kulturverzicht.  

3884 Postings, 5084 Tage 2141andreasoder

 
  
    #53
09.11.13 22:37
ist waschlappen ... käuflich und macht es gewerblich?

verkauft er vlt  filme ... also diverse xD  

58425 Postings, 5010 Tage boersalinoTröstliches zur Nacht von Piet Klocke

 
  
    #54
09.11.13 22:43
Nicht wenige Ehepaare führen bereits nach einigen Jahren die sogenannte "gefühlte Ehe". Obwohl sie ihren Partner nicht mehr erkennen, ihnen der Name auch partout nicht mehr einfallen will, haben sie ein gutes Gefühl.
 

3884 Postings, 5084 Tage 2141andreasder typische

 
  
    #55
09.11.13 22:47
Bayer kennt eh nur "paßt scho" xD

gut das ich nicht verheiratet bin hab das noch alles vor mir :)

also vlt. xD  

3884 Postings, 5084 Tage 2141andreastrotz alledem hab ich immer a paar nette

 
  
    #56
3
09.11.13 22:56
bilder auf n läptop :)  
Angehängte Grafik:
gros_u_lang.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
gros_u_lang.jpg

7567 Postings, 4207 Tage ProletariusPolitikosja die natur macht es vor

 
  
    #57
4
09.11.13 23:08
es gibt monogam lebende arten und den rest der allein aus spaß und arterhaltung alles nagelt.
auch die natur bietet beide varianten.

für mich bleibt es primitiv. grad mit den vorraussetzungen die juto aufgezählt hat.
gelegenheiten etc.
man besinnt und belehrt sich oder nich.
einmal lag ich mit einer im park. sie sagte, prol ich heirate in 3 wochen, heute abend ist unsere letzte chance.
ich hab sie zu abschaum degradiert und bin mit dem wein nach hause gegangen.

naja, andere erziehung und konsequentes denken. vor allem konsequenzen bedenken fällt gelegenheitsdieben schwer.

sacht ja keiner das man ficken kann bis zum umfallen, nur single sollte man sein oder die die man abschleppt.
aber is mir auch zu blöd hier nen moralapostel zu spielen. alt genug für ne solide ratio is hier wohl jeder
 

58425 Postings, 5010 Tage boersalinoIch hätte auch den Wein genommen :-)))

 
  
    #58
3
09.11.13 23:14

3884 Postings, 5084 Tage 2141andreas#58

 
  
    #59
09.11.13 23:16
kommt drauf an welcher oder xD

 

4990 Postings, 4179 Tage GibichIn dem Fall wars wohl Schaumwein, obwohl

 
  
    #60
1
10.11.13 08:05
dem Schreiber ein Rüdesheimer Apostelwein vorgeschwebt ist. So kann man sich täuschen, wenn man zu viel säuft.  

29905 Postings, 4197 Tage waschlappenHi meine Lieben

 
  
    #61
1
10.11.13 08:52

auf die wirklichen Zustände wie Einfühlsam, zärtlich oder gar unterlegen gegenüber dem Partner, dass kommt bei euch Lieben gar nicht in den Sinn. Das sind Momente der Erfühlung eines Spieles mit extasischer Auskostung, meine Lieben! Nicht wie Juto es meinte, los, drauf und fertig meine Lieben!kiss

 

29905 Postings, 4197 Tage waschlappenpfui andreas

 
  
    #62
10.11.13 08:55

welche Gedanken dich nur reiten, andreas!kiss

 

5532 Postings, 4265 Tage newage7#1 Stimmt

 
  
    #63
2
10.11.13 08:58
Nur zu wenige "Männer" verstehen wie die Hampelmannsteuerung funktioniert, und dass sie sich selbst zu ihren eigenen Opfern machen lassen.  

58425 Postings, 5010 Tage boersalinoVersuch's mal mit Kulturverzicht

 
  
    #64
2
10.11.13 09:01
- dann iss Schluss mit diesen schweißtriefenden Wortorgien ... Mann, Mann, Mann


Wieso ist bei mir die Zeile "Auf neue Beiträge prüfen" durchgestrichen? Teras, bitte melden!  

179550 Postings, 8331 Tage GrinchKulturverzicht...

 
  
    #65
2
10.11.13 09:04
da fühl ich mich sofort angesprochen!  

58425 Postings, 5010 Tage boersalinoLern sie mal an, Grinch

 
  
    #66
1
10.11.13 09:06

29905 Postings, 4197 Tage waschlappen# 63

 
  
    #67
2
10.11.13 09:06

bei den meisten Männern gibt es nur eines, eine weitere "Trophäe" muss her, wie man das aus diesen zahlreichen Postings erlesen konnte! Das Gockelhahnphänomen hat sich bei vielen Männern einfach eingeprägt, schade, da macht das Liebesspiel keine Freude mehr!cry

 

179550 Postings, 8331 Tage GrinchWaschlappen klingt mir zu Hügienisch!

 
  
    #68
2
10.11.13 09:08

29905 Postings, 4197 Tage waschlappenGrinch

 
  
    #69
10.11.13 09:10

wie ergeht es dir mit deinem Frauerl! 

 

179550 Postings, 8331 Tage GrinchSie will dauernd Sex...

 
  
    #70
10.11.13 09:11
ich glaube für sie bin ich nur ein Lustobjekt! :(  

29905 Postings, 4197 Tage waschlappenGrinch

 
  
    #71
10.11.13 09:13

du Armer, immer die gleichen Sexspiele zu Hause ansehen, haste keinen Bello, Grinchi?cry

 

58425 Postings, 5010 Tage boersalinoAlso, ich hatte noch nie ein Date

 
  
    #72
2
10.11.13 09:13
und ich sehe eigentlich auch keinen Sinn darin.  

5532 Postings, 4265 Tage newage7#67 Nur Frauen machen's cleverer.

 
  
    #73
1
10.11.13 09:14
Und da sollten Männer wirklich dagegen halten. Aber Hampelmann scheint den meisten besser zu gefallen.  

179550 Postings, 8331 Tage GrinchUnd danach will sie nie reden!

 
  
    #74
2
10.11.13 09:14
Und schon gar nicht kuscheln... hach, es ist schon Jahre her, dass sie mich mal ins Theater ausgeführt oder mir ein paar Rosen mitgebracht hat!

 

29905 Postings, 4197 Tage waschlappen#73

 
  
    #75
10.11.13 09:17

Männer sind wie mechanische Wecker, man muß sie aufziehen um etwas zu bekommen, leider nimmt diese Sorte in letzter Zeit überhand, will gar nicht daran denken, wo das noch hinführt!cry

 

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben