Naddel: Ich hatte nie eine Affäre mit Bohlens Gärt
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 14.10.02 16:02 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.02 14:17 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 14.10.02 16:02 | von: DeathBull | Leser gesamt: | 3.056 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Nun will sie selbst auch noch eine Autobiographie schreiben.
MÜNCHEN (apa/afp). Dieter Bohlens Ex-Freundin Nadja Abd El Farrag bestreitet, mit Bohlens polnischem Gärtner Waldemar Kalschnik eine Affäre gehabt zu haben. "Es war nie etwas zwischen Waldi und mir, Dieter Bohlen hat das einfach erfunden", sagte die 37-Jährige dem Sender "Focus TV" zu entsprechenden Behauptungen in Bohlens Autobiographie. Naddel vermutet, daß man Kalaschnik dafür bezahlt habe, öffentlich im Fernsehen die Liebesbeziehung zu bestätigen und ist nun tief enttäuscht von ihrem Ex-Freund Bohlen.
Eigene Autobiographie
Sie will nun selbst eine Autobiographie schreiben. "Ich will keine Rache nehmen, aber ich halte mein Leben für aufregend genug, um darüber zu schreiben", sagte sie dem Sender. Wann Naddels Antwort auf Bohlens Memoiren veröffentlicht werden soll, ließ Nadja Abd El Farrag offen.
nen doller typ der weiß das er der beste ist.
Und ein Ghost-Writer für den Gärtner findet sich sicher auch noch. Muß ja kein Buch sein, Stern oder Bild-Zeitung reichen völlig ...
Gruß
Numpsi99
Ich glaube fast, Du könntest auch von den Deutschkenntnissen "hehr zwinling" von "diddi" sein ...
ein schmunzelnder
Numpsi99
selten so beömmelt
ein unter'm Tisch liegender
Pölsi