brauche einen neuen Drucker
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.03.12 13:52 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 06:29 | von: Tobber | Anzahl Beiträge: | 19 |
Neuester Beitrag: | 08.03.12 13:52 | von: Tobber | Leser gesamt: | 2.300 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
-Multifunktion (Scannen/kopieren)
-LAN
-Farbe
nich so teuer nich so groß ...
dachte an sowas hier
http://www.amazon.de/gp/product/B005IHWIMI/...F8&m=A3JWKAKR8XB7XF
gibt es hierzu Vorschläge / Meinungen??
mfg der tobber
Jetzt hab ich aber die Nase voll von der Qualität und auserdem is mein aktueller Drucker kaputt.
ps: ich drucke daheim allerdings nicht viel
mfg der tobber
Wenn man wenig druckt, ist von einem Tintenstrahler abzuraten.
Habe das Gerät per Ethernet direkt an der FritzBox hängen und anfangs hat das alles prima über das Netzwerk funktioniert. Mittlerweile zeigt mir Windows jedoch quasi permanent den Status als offline an, so dass ich mir momentan mit dem USB-Kabel behelfe, weil ich keine Zeit habe, der Ursache auf den Grund zu gehen.
Die Software von Samsung finde ich "bescheiden" aber ausreichend.
Gruß,
T.
aber schön ware es doch schon ...
mfg
Die Patronen sind aber teuer. Der Vorteil ist das der Druckkopf in den Patronen integriert ist. Sollte mal bei wenig gebrauch was eingetrocknet sein, einfach ne neue Patrone und man hat auch gleich wieder nen neuen Druckkopf.
Wie die aktuelle Technik aussieht weiss ich aber nicht.
Das wäre eine gute Wahl, wie ich finde -vor allem zu diesem Preis, weil es auch ein Multifunktionsgerät ist und es über sehr viele Schnittstellen (LAN, WLAN, USB) verfügt. Bei Oki müsstest Du noch mindestens einen Hunni drauflegen. Im Vergleich zum Oki verbraucht der Samsumg auch noch deutlich weniger Strom, der ja bekanntlich heute nicht gerade billig ist.
kann man natürlich auch anders lösen, aber ich bin da altmodisch.
steht eigentlich nur noch da rum weil da auch ein Telefon dran ist und ich das manchmal nehme wenn der scheiß Hörer vom Schnurlosen wieder nicht zu finden ist
der tobber
Den Orginaltoner gibt's bereits für unter 40 Euro pro Kartusche (ausreichend jeweils für 1.000 Blatt Farbe bzw. 1.500 Blatt für schwarz).