Heidelberger Druck will Gas geben..
Schmedding wirkte auf mich wenigstens wie einer, der ein bisschen einen Plan hat.
Davon abgesehen, dass er deutlich besser Englisch spricht.
Was sind eure Eindrücke?
Ha ha ha ha ha ha
Aber nun ihr, ich bin gespannt auf den Austausch....
Ha ha ha ha ha ha ha ha
HDM macht zumindest die ganz großen Fehler der Vergangenheit anscheinend nicht mehr. Das Großformat wird durch eine Kooperation mit manroland - ja die gibt es noch und auch relativ erfolgreich - abgedeckt und nicht durch eine eigene maschine. Und im Digitaldruck Canon ist ja bekannt.
Vielleicht haben auch einfach die finanziellen Ressourcen gefehlt um ein eigenes Produkt an den Markt zu bringen. Aber so hat zumindest erstmal bei Kunden etwas anzubieten und man kommt an Service und Daten.
Alles top Secret und coming soon - hopefully
Ha ha ha ha ha ha
Ha ha ha ha ha ha ha ha
Dabei müssten die Träumer doch mit all ihren pro Argumenten massig aus der Deckung kommen.
Oder gibt es da vielleicht doch nichts, außer dass die Bude nach wie vor Spielball der Zocker ist und alles andere Träumereien auf Papier?
Ein zwei Wochen seitwärts und dann kommen dramatisch schwache Tage.
Der letzte Anstieg würde komplett wieder abverkauft. Dieses Szenario ist real, denn wie man auch heute im call erleben durfte, war schon hier und da gerade bei nachfragen Verzweiflung spürbar
=0,00
Ein erkenntnissreicher Tag. Heute hat man erfahren, dass alles worauf hier spekuliert wurde ausschließlich Schall und Rauch ist.
Mein Ziel daher 1,20€ und das ist schon optimistisch
Wasserstoff: wurde nicht mal erwähnt. Ebenso bestenfalls nächstes Jahr Prototyp höchst kapitalintensiv. Schafft die Bude niemals alleine
Rüstung: wie gesagt, da kam null Komma null. Und wenn dann als Auftragsfertiger
Alles andere ist gaaaaanz weit weg und fraglich
Die Aktiie steht immer noch bei über 1,40.
Nichts Deiner Prognosen traten ein.
Du spammst sozusagen ein Forum voll, und gibst Kursziele die nicht halten.
Du füllst fast allein in letzter Zeit das Forum. Und liegst falsch.
Ich hoffe das Ärgert Dich.
Aber mittlerweile glaube ich dass hier eine Menge " stupid Money" allokiert ist.
Ha ha ha ha ha ha ha
Und 2+2=5-1
Hab heute mal die Ignorfunktion aufgehoben...20,30 oder mehr Beiträge von einem user, max jeder 10.Beitrag mit erfassbarem content...lohnt nicht, einfach user unterdrücken, und Ruhe ist angesagt