bei VDN ist was im Gange........... o. T.
Ich finde es einfach zum schmunzeln(nett gemeint)
Bin auch auf Dein Post gestoßen,aber es ist hier sehr schwierig ,dazu Stellung zu nehmen,weil man einfach nichts Handfestes als Fakten in der Hand hat.
Für Zocker reicht ein leerer Mantel ,denn man kann damit (witzigerweise)sehr reich werden.
Ich persönlich denke eher an einen Zock ,einfach deshalb weil am 20 und 21 .12 als der Wert anlief ,alle aufgesprungen sind ,ohne überhaupt zu wissen ,wo man Investiert ist ,hauptsache dabei sein.
Den Anschein hatte ich an den beiden gewissen Tagen.
Danach wude es wieder ruhig um den Wert und nun flammt wieder großes Interesse und Bewegung bei VDN auf und alles steht wieder in den Startlöchern ,weil man ja weiß, wie rasend schnell es nach oben gehen kann.
Wir sehen es an dem Chart und den gr. Ausschlägen im Ok/Nov/Dez.
An diesem Post sieht man, das nicht nur im Dezember an einem Tag 150 % möglich waren, sondern auch schon im Oktober .
Und meine Meinung ,wir stehen jetzt im Januar wieder davor.Es wäre wirklich nicht verkehrt ,sich jetzt noch günstig hier einzukaufen.
GregorBert: Bei VDN ist was im Gange 15.10.10 16:37 #1
Hallo, bei der Aktie Vereinigte Deutsche Nickelwerke AG ISIN: DE0006455009
scheint was im Gange zu sein, über die letzten Wochen immer wieder scheinbar InsiderKäufe, erst von 1 cent auf 3 hoch bin in Kürze, die 3 cent nun stabilisiert und zwischendurch sogar auf 8 cent bin in stunden, konnte meinen AUgen nicht trauen, 150% Gewinn an einem Vormittag, der durch Gewinnmitnahmen aber genausoschnell wieder runterging, aber immhin fast 200% Gewinn in ein paar Wochen, angeblich geht es da um Neubeginn und so weiter. Da wird richtig gezockt mit kleinen Stückzahlen große Prozente erzielt. Der nächste Anstieg könnte jederzeit kommen wie letztes Jahr auf 20 cent oder mehr. ich habe mich schonmal günstig positioniert, nachdem ich bei tria gut geld gemacht habe denke ich hier kommt der nächste Zock.
Es ist das gleiche beim Walter Bau oder anderen Insolvenzfirmen, denn In Deutschland besteht nach 6 Jahren bei bestmöglichster Befriedigung der Gläubiger die Möglichkeit Restschuldenbefreit zu werden. Und nun haben wir 2011 und da haben sich welche dick eingekauft und es werden noch mehr folgen und das ist auch der Grund hier dafür das wir hier noch richtig spaß haben werden. Viele Teile wurden schon zu Geld gemacht, die Frage ist ob überhaupt noch verbindlichkeiten bestehen, ob die Holding sogar wieder den Betrieb aufnimmt oder was für die Shareholder übrig bleibt. Hier ist alles möglich daher der Anstieg weil die jetzigen Kurse noch ein witz sind. Und selbst wenn wirklich nur noch ein Mantel übrig wäre, dieser ist keineswegs als nichts zu bewerten, er könnte genutzt werden und sonstiges, was ich hier aber nicht glaube ich denke an mehr..
Gruß
Sollte die Theorie vom Post #305 stimmen ,dann dürfte der Kurs in unermäßliche Höhen schießen,wie seinerzeit bei Tria.
Ein Zock ist zumindest kurzfristig hier drin .....................
Bei einem anderen Wert gestern morgen sind viele auf den fahrenden Zug bis zu 135 % aufgestiegen ,und nun steht sie wieder bei 50 %.
Dann doch ein paar Tage früher rein ,wenn die Trommel schlägt .
Als an einem Tag viel machen zu wollen und dann letztendlich als Verlierer da steht. Das ist dann sehr enttäuschend.
Daher nach wie vor, hier noch Schnäppchen EK Kurse
09:35:24 0,076 10000
09:07:05 0,075 85000
09:01:07 0,074 5000
Das waren ja wirklich Abstauberlimits zu knapp 0,05