Langsam erste Schnäppchen mitnehmen ...
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 21.09.00 21:40 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.00 17:10 | von: Rayko78 | Anzahl Beiträge: | 7 |
Neuester Beitrag: | 21.09.00 21:40 | von: Tatanka-Yota. | Leser gesamt: | 6.436 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
wie Broadvision und SCM nachkaufen da ich denke das Potential ist nach unten mit evtl. 10 - 15 % begrenzt und ich bin mir bei beiden sicher das sie in 6 Monaten 30 - 50 % machen können und dies auch werden .
Zur Zeit ist es eben in alle Werte rauszuhauen egal ob diese eine Zukunft haben oder nicht und an SCM und dem diditalen Zeitalter kommt niemand vorbei ...
Würde mich über Eure Meinung freuen
Viele Grüße, Harry P.
Im Biotechsektor dagegen tummeln sich mehr Blasen als vor zwei Jahren im dotcom-Bereich. Wieso sollte man für eine Evotec 1,5 Milliarden Euro hinblättern? Ist ein LION wirklich 2 Milliarden Euro wert. Wenn Ihr mich fragt, hier wird es eine mindestens genauso starke Korrektur geben wie im Internetbereich. SChließlich und endlich werden sich Fundamentaldaten wie Wachstum, Umsatz, Gewinn und natürlich auch Zukunftsaussichten durchsetzen und da schaut es leider bei den meisten Biotechs am NM mager aus.
Sherlock
einzuschätzen. Es kann durchaus sein daß in 5-10 Jahren Evotec mehr Umsatz
macht als Schering und Lion in den Dax aufsteigt und es kann auch sein daß in 5 Jahren die Buden keiner mehr kennt.
Technisch bietet die Branche ungeahnte Möglichkeiten , die sich die wenigsten überhaupt vorstellen können und das ist der Stoff aus dem Börsen(alp)traüme gemacht werden! Also ich denke die Euphoriephase geht noch eine
Weile weiter bis man dann in die Phase der Ernüchterung eintritt.