barcode
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 28.12.08 17:13 | ||||
Eröffnet am: | 28.12.08 15:24 | von: docari_va | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 28.12.08 17:13 | von: Immobilienha. | Leser gesamt: | 1.882 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
wenn man sich aber die gruppen mancher mods (natürlich sind nur spezielle user erbeten) ansieht, so fällt leider auf (oder haltet ihr hier alle, die nicht in niederfischbach oder dinslaken waren, für bekloppt), dass manche user posten können, was sie wollen und die mods bleiben stumm oder die regelverstösse werden abgelehnt. auf der anderen seite wird auch nur das leiseste "aufmucken" geahndet.
wenn ich mir so 4-5 user hierr rauspicken würde und den text, die postings mit dem gleichen wortlaut , nur mit einem anderen bezug reinstellen würde, dann wären ein drittel meiner postings gelöscht und ich hätte schon eine sperre für immer.
alle sind gleich, manche sind gleicher.
schönen sonntag
Laut Suchfunktion wurde das letzte mal Dinslaken im Zusammenhang mit einem Fest im September/Oktober erwähnt.
Hmm... dat riecht wieder...
Mir reicht zur Beurteilung das, was sie hier schreiben.
Und wer hier alberne Feldzüge gegen Vetternwirtschaft oder in zig postings lang und breit seine Meinung äußert, er hätte hier keine Meinungsfreiheit, der muss mit meinem Urteil halt leben...
Sorry: Bei dir fällt es nicht sonderlich gut aus (um mal ein bisschen schönzufärben)...
derkompetente, der Niederrheiner
(verdammte Hacke, mussten wir nen Umweg nehmen :-(((),
aber wer weiß, dann kommen die Holländer auch beim "Point of no Return" nicht so schnell rüber ;-)))