Die 4000 an der NASDA werden heute nicht halten!


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 21.03.01 18:36
Eröffnet am:08.09.00 15:57von: BWLerAnzahl Beiträge:29
Neuester Beitrag:21.03.01 18:36von: mr.anderssonLeser gesamt:9.292
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

4312 Postings, 9065 Tage Idefix1Dummerweise gibt es noch eine Blase

 
  
    #26
03.10.00 00:57
Nämlich die der Biotechs - bin zwar etwas zu früh raus, aber Lion, Medigene und ich befürchte auch mein Lieblingswert Genescan sind total überzockt - der enorme Zufluß in Biotechfonds muß allerdings erstmal nachhaltig versiegen, bevor man sich ernsthafte Sorgen machen muß.

Leider hab ich noch 40 Evos - das war wieder Unvernunft ("falling knife"), aber ein bißchen Bio wollte ich letzte Woche halt auch wieder haben.  

6422 Postings, 9117 Tage MaMoeIch bleibe bei meiner Einschätzung und meinen Puts

 
  
    #27
03.10.00 10:15
HURRAHURRAHURRAHURRAHURRA !!!!!!!!!!!!!!
Was ein Tag gestern ...  

Optionen

1047 Postings, 8978 Tage mr.andersson2880 , ganz knapp :-((

 
  
    #28
2
20.11.00 17:16

es ist zum mäusemelken...

da fliesst sie hin, meine schöne kohle , und es wird von tag zu tag schmerzhafter. schon 2 mal hatte ich im frust den finger auf dem trigger und wollte mit meinem depot kurzen prozeß machen. ich habe es gelassen und ob das eine gute idee war, wage ich zu bezweifeln.
spätestens im dezember werde ich aus steuergründen einiges verkloppen müssen um nicht ganz nackig da zu stehen.....

das gemotze auf "die ami's" das gerade auf diesem board mode wird, finde ich ziemlich bescheuert ! haben die selben leute den "den ami's" die letzten 10 jahre die füsse geküsste, als wir in deren sog nach oben gewuchtet wurden ?
wert hier miese macht ( so wie ich ) sollte die schuld gefälligst bei sich selbst suchen. kann mich nicht entsinnen, das "die ami's" uns gezwungen haben aktien zu kaufen.

in diesem sinne  

1047 Postings, 8978 Tage mr.anderssonaus nostalgischen gründen

 
  
    #29
21.03.01 18:36

hier kann man den verfall des nasdaqs, meiner schätzung und meines depots vrefolgen.

HEUL :-(

aber was soll's
die gute nachricht :
wenn wir 1929 wiederholen , sind's nur noch 20 monate bis zur bodenbildung, und die nasdaq muss nur noch auf 450 punkte fallen.
danach kann man mit nachkaufen nicht mehr viel verkehrt machen.

irgendwie depremierend, oder ? habe ich nicht mal auf 4000 in 2001 spekuliert ? nehmt dies als mahnendes und abschreckendes beispiel.

mal schauen , ich hol das ding in 4-5 monaten mal wieder hoch, mal schauen wo wir dann stehen .

ps : man gestatte mir den hinweis, das bwler damals noch einen steigenden dow gesehen hat :-))

in diesem sinne
 

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben