IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Falls 130 StGb jemand anwenden mag, bitte dann haben wir mal etwas mediale Aufmerksamkeit.
Unternehmen
§
IVG Immobilien**
1 Jahr* 3 Jahre* 5 Jahre*
§
-95,9% -98,7% -98,5%
2014 Juni 100,00 %
Endzeitstimmung?
Good luck!
Erst danach wären die Aktionäre an der Reihe.
Dies ist auch der Grund warum ich letzten Herbst alle meine IVG-Aktien in die Anleihe geswitcht habe.
Deshalb ist es mir auch ein Rätsel warum die Anleihe derzeit bei 0,1%-0,2% notiert, während die Aktie bei einem Nennwert von 1€ demnach bei 1,6%-1,7% handelt.
Die macht nur Sinn falls noch von einer Kapitalherabsetzung auf >0 ausgegangen wird.
Bei Liquidation ist die Anleihe klar vorberechtigt.
Der einzige Vorteil der Aktie ist wenn man Zocken will, hier ist das Volumen und die Marktteilnehmer viel höher so das man schnell rein und raus kann.
Ausserdem hat man am 20.03 ein Stimmrecht.
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.14 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 06.03.14 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Dann kann sich die IVG bücken und das billige Geld aufsammen um die Teuren Kredite zu bezahlen.
Vielleicht sind wir heute nachmittag schlauer...
Es wird hier noch ne bombe platzen. Irrtum gib mir mal ne kompetente Antwort auf die bewertung der Investment propertie in der Liquiditätsberechnung?
.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...tot-aufgefunden-article12406461.html
Leerverkäufer brauchen noch immer 2,99%
Vermutlich haben die Verbrecher auch schön eingekauft
Altaktionäre werden keine abgeben für 2 cent. Denke der Freefloat liegt bei Zockern die nachgelegt haben (wie ich, wobei ich mehr als Zockerei sehe hier wegen den Werten)
Anleihe steigt wieder, auch wir ask bei Order immer wieder überboten in FFM
IVGIrrtum babbelt nix mehr, meine Frage hat ihm die Sprache verschlagen...
Nochmal warum Irrtum : WARUM IST DAS IP bei dem GB 2012 Seite 116 bei 3,6 MRD und im Verwertungsplan bei 144,8 MIO ??????????????????????????????????????????????????????????????????????