IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Ich gehe davon aus, dass die 2,43% die maximale Menge sind die Sie leerverkaufen konnten (man muss sich die Aktien ja erst einmal von jemanden leihen bevor man sie leerverkaufen kann).
CapeView Capital
Datum der Position: 14.02.2014 (Veröffentlichungsdatum 17.02.2014)
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 2,43 %
Datum der Position: 29.01.2014
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 2,11 %
.
Also kann es sein das Universal Investment und der Nominees Ltd. ihre an Banken verliehen haben, die an Zocker ?
http://www.ivg.de/investor-relations/ivg-aktie/aktionaersstruktur/
Ist das möglich, kenne mich mit den Leerverkäufen nicht so aus. Wo kann der Kurs landen realistisch wenn ca. 30 MIO leerverkauft sind? Im Forum WS/o hat einer geschreben seine Bank hat keine short Positionen mehr??
2,43 % + 0,56 % = 2,99 % von 207000000 = 6,18 MIO
Hab mich inspirieren lassen von dir Bernd. Eben 66666 FFM nachgelegt. Die Meldung 0,10 cent lockt alle wieder rein. HF holen zu hohen Kursen die Papiere zurück und dann peitschen sie mit Gewinnen wieder runter. Realistisch??
"Es wird darauf hingewiesen, dass die sofortige Beschwerde gegen die Bestätigung des Plans nur zulässig ist, wenn der Beschwerdeführer
1.§dem Plan spätestens im Abstimmungstermin schriftlich oder zu Protokoll widersprochen hat und
2.§gegen den Plan gestimmt hat."
Im Kontext zu der adhoc von Montag über die Niederlegung des Plan
"(iii) Für die nachrangigen Verbindlichkeiten der Gesellschaft aufgrund der
Hybridanleihe (ISIN: DE000A0JQMH5) sind im niedergelegten Insolvenzplan
keine Regelungen vorgesehen, so dass diese mit Rechtskraft des
gerichtlichen Bestätigungsbeschlusses nach den Regelungen der
Insolvenzordnung als erlassen gelten."
Will man da alles schnell in trockene Tücher bringen. Jetzt hat man sich so laaaange Zeit gelassen den großen Wurf vorzubereiten. Und jetzt soll es schnell schnell gehen? Nur meine Meinung!
Das ist deutlich genug.
Auch der nachfolgende Satz gefällt mir gut. Und ohne Fixen Termin. D.h. ggf. am Tage nach der Abstimmung:
Die Kapitalherabsetzung auf Null im Rahmen des debt-to-equity swaps hat zur
Folge, dass die Börsennotierung der Gesellschaft endet. (Am Tag nach der ABSTIMMUNG) Unabhängig hiervon wird die Gesellschaft kurzfristig bei der Frankfurter Wertpapierbörse
beantragen, vom Prime Standard in den General Standard des dortigen regulierten Marktes zu wechseln (SOFORT)
Ich bin nachdem Schock wieder entspannt, da ich bis 20.03.14 jetzt nur noch gewinnen kann. Zu verlieren gibt es nicht mehr viel. Kauft ihr mal zuerst alle eure Shortpositionen zurück.
... also mit der Rechtskraft kann das etwas dauern ...
Good luck!
... und denen ist es wurscht, ob das nun zu 0,017 oder 0,012 weggeht! Der Preis wird im Laufe des Tages wohl gesenkt werden.
Wir werden sehen!
Good luck!
... und liebe Pusher nicht vergessen, als ich gewarnt haben - immer und immer wieder - unddafür massiv angegriffen wurde, standen wir noch bei 0,078!