IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Da sie aber als Pleitekandidat galt, stiegen nur Wenige ein, ich war auch nicht dabei.
Die große Frage, die sich bald stellt," macht man es diesesmal richtig"?
wer so blöd war und sich von eurem optimismus hat verleiten lassen musste eine menge geld verbrennen ^^
mit put lag man hier die letzen tage richtig! wie schon am freitag von vielen angedeutet. rendite liegt schon bei 50%.
ich würde auch gerne bald wieder call zu gehen aber ich glaube ich warte noch diese woche ab. der kurs ist jetzt ein grosser zock aber in einem festen abwärtstrend. wie auch anders bei dem newsflow. nach jpm's witz des tages werden noch die andern analen nachziehen und dann sehen wir hier noch tage in der summe ein minus weil die panik nicht aufhört. das hier intraday nette schwankungen kommen ist dabei nicht ausgeschlossen sondern sehr wahrscheinlich.
vedder wäre nicht heimlich mit verlust ausgestiegen wenn er noch hoffnung gesehen hätte. der hat die zahlen geahnt.
und das es am ende zu einschnitten für aktionäre und gläubiger kommt ist mal sicher. ivg wird noch lange ein zock bleiben und damit hat es keinen sinn irgendwelche charttechnischen widerstände zu beschwören( die 60 cent halten doch immer blabbla)
es ist unfair für die ganz neuen wenn hier alles mit holem optimismus vollgespammt wird und die zum kauf verleitet werden.
kann ja sein das hier viele alte dick im minus sind weil sie dachten es geht auf 1,x
ihr werdet hier eh kein volumen bewegen mit euren posts.
auf gute trades!
was ich noch sagen wollte
ich hätte euch die 1,x wirklich gegönnt und irgendwann werden die sicher auch wieder kommen WENN ivg überlebt und WENN die verwässerung nicht zu krass wird( sonst lohnt es euch nicht mehr)
mein post klingt sehr schroff war nicht fies gemeint
allen gute trades!
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...-1-cent-19622399.htm
Gruß, klon79
die Börsennotierten Unternehmen können ganz schnell in die knie gehen
ist ja nicht der erste wert der mir aufgefallen ist
investoren ziehen sich zurück und die lichter gehen aus
börse brutal
infineon hatte lächerliche 300 millionen nahende verbindlichkeiten zu refinanzieren ivg hat 4 milliarden schulden oder so. grundkapital auch gar nicht zu vergleichen
infineon hätte man mit 20 000 arbeitern auch nicht so einfach pleite gehen lassen
bei ivg juckt es viel weniger
http://www.finanznachrichten.de/...mmlung-spaeter-als-gedacht-016.htm
Gruß, klon79
Berenberg erhöht Kursziel für TAG Immobilien von €9,90 auf €10,50. Buy;
Kein deutsches Unternehemen, selbst wenn schon seit Jahren in der Insolvenz, hat einen solch niedrigen Kurs. Ich sehe diese "Analyse" als Beihilfe zur Insolvenzforcierung. Vermutlich stehen bereit befreundete Unternehmen bereit, um die Insolvenzmasse günstig zu ersteigern. Diese Bewertung ist eine Unverschämtheit und fernab der Realität.