auf die Telekom kommt eine gewaltige lawine von


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.07.02 15:18
Eröffnet am:27.08.01 19:24von: TamerJAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:23.07.02 15:18von: TamerJLeser gesamt:1.118
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

892 Postings, 8712 Tage TamerJauf die Telekom kommt eine gewaltige lawine von

 
  
    #1
27.08.01 19:24
Anklagen zu. Seit Jahren sind versteckte Kosten und Abrechnungen zu hoch in alle Rechnungen eingegangen!!! Der grösste Betrug aller Zeiten fliegt bald auf. Seid vorsichtig....



Tamer J  

24273 Postings, 8953 Tage 007BondLawine - ups ...

 
  
    #2
27.08.01 20:24
hat schon einmal jemand eine Lavine gesehen, die sich "bergauf" bewegt?!

Vielleicht der neue Begriff an der Börse - an Stelle von "Gewinnwarnungen" spricht man zukünftig von "Lawinenwarnungen" an der Börse?!

Wegen den Anklagen empfehle ich der Telekom nach Israel zu gehen - da gibt's die Klagemauer ...  

69 Postings, 8800 Tage lingamLawinengefahr,

 
  
    #3
27.08.01 21:02
heißt es nicht so wenn massenartig schnee! von den Bergen runterkommt?
Für alle Koksnasen nur kurz das es hier nicht um diese Art von Schnee geht.
Schnee hat allerdings den Nachteil das er sozusagen nur berge, ab und nicht rauf"laufen" kann. Was mich natürlich zu aller erst interessiert wäre was wir jetzt alle, speziell Ich! zurückbekommen. Falls ich Lawinenartige Geldeingänge erwarten kann, sag es mir Bitte. Ich werde mich dann als erster melden, und ständig nach dem Geld drängeln, das die wegen mir nen Arbeiter extra einstellen muessen. Was macht die Telekom nur jeden Monat mit meinem Geld?
tststssss Eventuell kaufen sich alle Vorstände puts und alle Vorstände stecken das Geld dann wieder rein. Natürlich erst nachdem man calls gekauft hat.
Oder Koks, aber darum geht es ja nicht. Ob "der alte" dann immer noch sein Gehalt bekommt? Um die Werbung wärs nicht schade. lol  Also wieviel krieg ich den nun?  

34698 Postings, 8721 Tage DarkKnightich kenne nur Lawinenbauern ....

 
  
    #4
27.08.01 21:13
... ob sich dahinter die Bauernnatur von Telekom- Vorständen verbirgt oder eine ABM-Maßnahme zum Einsatz von Arbeitslosen zwecks Bauen von Geröll-Lawinen für Geröllboard-Freaks ... isch weeeß nischt ... kommt wohl auf gasselbe hinaus  

892 Postings, 8712 Tage TamerJvorsicht!!! bei telekom investment o.T.

 
  
    #5
21.07.02 23:51

892 Postings, 8712 Tage TamerJDER HAMMER!!! AUSLÄNDER ZAHLEN MEHR!!!

 
  
    #6
23.07.02 14:32
Die Telekom hat laut einer internen Quelle, überhöhte Rechungen an Ausländer seit Jahren verschickt, da diese eh nicht verstanden haben sich zu wehren. Über die Nummer (Verwendungszweck) die seitens der Telekom vergeben wurde hat die Telekom nach Staatszugehörigkeit eingeordnet und die überhöhten Rechungen an die ausländischen Kunden verschickt. Ein Beispiel "Türken Rechnung": Seiten der Telekom vergebene Nummer (Verwendungszweck) 00912365etc. Die 009 ist die Vorwahl der Türkei. Beim Antrag eines Anschlusses muss ein Pass vorgelegt werden, wo die Staatsbürgerschaft angegeben werden muss.

Wenn das der Wahrheit entspricht, dann ist die Telekom als Globalplayer platt und mit Ihr auch der Bund.  

5241 Postings, 8651 Tage Nobody IISo ein Schwachsinn !

 
  
    #7
23.07.02 14:40
@TamerJ wo hast du das her ?

Vielleicht hören die auch noch alle Gespräche ab !

Gruß
Nobody II  

892 Postings, 8712 Tage TamerJKEIN SCHWACHSINN!!! o.T.

 
  
    #8
23.07.02 14:44

5241 Postings, 8651 Tage Nobody IIDoch Schwachsinn !

 
  
    #9
23.07.02 14:50
Die Nummer im Verwendungszweck beginnt bei mir auch mit 009 !

Meine Staatsbürgerschaft ist Deutsch und die Abrechnungen sind richtig !
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit T-Online achte ich sehr genau auf meine Telekomrechnung und die seit bestehen des Anschlusses (auch nach Wechsel analog zu ISDN) richtig. Der Anschluss besteht sein 1996.
Ich hatte nur Mitte 1996 mit T-Online ein Problem bezüglich der Einwahlgebühr !
Habe eine Erstattung bekommen und achte seitdem sehr genau auf die Rechnung und die ist bisher immer richtig gewesen !

Taktung steht da - Zeit stimmt auch - Gebühren stimmen - Grundgebühr ist richtig - Nettobetrag stimmt und auch die Mehrwertsteuer ist richtig !

Gruß
Nobody II  

892 Postings, 8712 Tage TamerJweisst du, ob die 5.Stelle nach dem Komma bei dir

 
  
    #10
23.07.02 15:18
Stimmt????  

   Antwort einfügen - nach oben