ariva treff in Nürnberg wer ist dabei
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 23.10.03 10:04 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.03 07:14 | von: brokergold | Anzahl Beiträge: | 119 |
Neuester Beitrag: | 23.10.03 10:04 | von: brokergold | Leser gesamt: | 8.101 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
hahahahaah und ich trainiere schon mein ganzes leben... du ei*g*
weißt du ,oder hast du auch nur eine ungefähre vorstellung wieviele kampfsportler und staßten im allgemeinen sich sich früher an mir profilieren wollten ????kannst du ja nicht haben.
kein spaßt mit 68 kilo was wirklich indiskutabel ist kann mir weh tun !!!das ist einfach so übrigens wiege ich mehr als 100 kilo 100 kilo sollte ein gesund gewachsener mann wiegen .
68 kilo ist ein frauengewicht .
weißt du warum es gewichtsklassen bei kampfsportarten gibt?
weil das schwergewicht das fliegengeicht nur mit der führhand töten würde.
auch wenn die fliege 10 mal schneller ist, alles kraftlos und zu vergleichen mit frauenboxen im vergleich zum männerschwergewicht.
Wisst Du über 100 Kg schwerer Kraftprotz, mir den dünnen nur 68 Kg zombi18 zeigen was ein Schwergewichtler ist?
Ich bin bescheiden und sage Dir, in ca. 5 Minuten ist alles vorbei und fahre vergnügt, lachend in Richtung München weiter.
Das ist deine Chance!
Nenne mir den Parkplatz der Autobahnausfahrt.
Du hast dafür exakt noch 30 Minuten Zeit.
frag mal deinen sohn 5 jahre alt warum sie bereits in der vorschule seinen vater beleächeln....
weil er ganuso viel wiegt wie sie mit 5 hahahahaahahah
stellt sich dahin und glaubt mich beeindrucken zu können weil er einmal die woche wenn überhaubt mit frauen in einer gruppe alberne übungen macht.
ist nen modescheiß
beeindrucke die spielgefährten deines sohnes 5 jahre--- ein vieleicht 2 jahre könnte das noch klappen.
was sollen passanten von deinem zerschundenen kadaver halten?
nen mein guter aus dem alter bin ich 20 jahre raus.
ne du spinner kann dem sohn nicht seinen alten nehmen.
ernährer kann man die wohl nicht nennen oder?
will sich mit mir schlagen habs gerade nen kumpel gemailt DER HÄLT SICH DEN BAUCH VOR LACHEN:
Hast Null drauf. Wenn Du so gut bist, würdest Du diese Einladung annehmen.
Machs gut Du Kasper, drück weiter Gewichte und träum.
Ich muss los!
Wie damals, wo ich noch Bartflaum hatte und wir mit den Mopeds (Kreidler) den Mädels imponieren wollten.....
Nun mal die Ruhe , meine Herren, hat es den jeder von Euch nötig, post-natale Männchenimponiergehabe auszuleben...?
Akzeptiert doch bitte, dass einer von Euch leicht und flink ist, weil er irgendwas mit Chickenwings am Hut hat und der andere halt der BUD SPENCER, der Kampfkoloss ist.
Also ehrlich, wenn ihr Euch gegenseitig fertighaut, wer bleibt dan noch in diesem Board übrig...?
Es scheint Du hast null Ahnung zu Wing tsung.
vor 20 jahren war ich so 15 ,16
schau mal ich habe keine kinder weil ich mich nicht reif genug dafür fühle ist ne selbsteinschätzung.
du hast ein kind und willst dich mit nem killer treffen um schwerstbehindert weiter zu leben?
und riskierst dein leben für nichts.
sehr bedänklich was für menschen heute kinder groß ziehen.
wenn du bei dem treffen dabei sein solltest können wir uns ein paar tage später sehr gerne mal zu sparing treffen.... das sollte reichen um dir eine lektion zu erteilen. ich würde dir sogar einen vorsprung geben sagen wir ich klope dich mit den weichsten fäustlingen die es gibt und du darfst mit der faust dein glück versuchen.kopfschutz würde ich ebenfals verzichten.
damit es nen bisserl fairer aussieht.
Viele Grüße
MadChart
Du bist eine Witzfigur, ein Lügner/Grossmaul, eine Null.
16.30 Uhr A6 Parkplatz 51 Herrieden Richtung Nürnberg. Du erkennst mich am Tirolerhut (Diesen trage ich nur für Dich).
Bis später!
Kluge,Dumme, Starke,Schwache,Alte,Junge,Normale,Perverse,Vorlaute,Denkende.....
****grinz***
Somit erhaltet bitte das Gleichgewicht ! Danke !
Und denkt an die Kinder, die sich hier einklinken.......
wie gesagt vor 20 jahren wäre ich auf sowas angesprungen in deinem alter sory du 68 kilo papa sehr peinlich .hahahahahahaahha