TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?
Sehe auch keinen Sinn, jetzt auszusteigen, weil der Buchwert mal rot ist. Wenn man nur auf Wochensicht investiert, ist man hier aber eh falsch!
Und was, wenn es dann schwupps von 5,63 auf 4 geht? Dann mache wohl nicht nur ich ein langes Gesicht... OK, es kann auch in die andere Richtung gehen.. Wäre ja auch schön!
Ich meine auch, dass es evtl. an der Kommunikation größtenteils liegt, dass die TUI auch nix von sich gibt... Und die die es wissen spielen mit der breiten Masse gerade so wie es ihnen gefällt rum, oder nicht...
Na ja. Bin zufrieden mit meinem Septemberziel. Das könnte prima passen.
Darum geh ich heut noch mal rein ;-)
Nicht nachmachen!
Konkret hat Ebel davor gewarnt, dass die Verbrauchernachfrage in diesem Winter "schwieriger" werden könnte, wie die englische Travelweekly jüngst online berichtete. Ebel deutete an, dass das "Kundenklima" in diesem Winter "keinen Rückenwind geben könnte"
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Schlimm, bald beim Einstiegskurs für die letzte KE. Vom Durchschnittskurs lieber nicht reden, sonst kommen die Tränen.
Naja, vielleicht schau ich in 3 Jahren mal wieder ins Depot...
Ich gehöre dann wohl auch zu diesen ominösen Klimawandel-Leugnern. Die für mich öffentl. zugänglichen Studien überzeugen mich einfach nicht. Es gibt seit Millionen von Jahren Klimaschwankungen. Für mich einfach nur ein Argument der Industrie und den Menschen noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Was ist so schlimm an CO2? CO2 macht die Welt grüner. Allerdings bin ich strikt gegen das politische Grün. Denn da sind nur absolute Dilletenten am Werk. Der guten Frau Lang z.B steht die Dummheit schon ins Gesicht geschrieben. Wenn dieser wandelde Fettklopps nur das Mündlein aufmacht, muss man schnell vor Fremdscham das Weite suchen.
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.23 09:09
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 24.08.23 09:09
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß
Wo Menschen Urlaub machen und die Sommerzeit genießen wollen, hat sich die Luftqualität in den vergangenen Tagen massiv verschlechtert. Auf vielen Urlaubsinseln trotzten die Touristen dem Qualm, gingen an den Strand, in die Taverne oder mit einem Ausflugsboot auf Fahrt. Ein ungutes Gefühl angesichts der diesigen Atmosphäre und des Gestanks nach Rauch und Feuer jedoch blieb bei fast jedem haften - so wie der Rauchgeruch an den Kleidern.
https://www.handelsblatt.com/dpa/...-der-aufzeichnungen/29349142.html
Woran liegt diese „Schwäche“?