TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?
Wer ein Schmerzpflaster braucht, dem kann ich den Beitrag von Börse Onliner anbieten:
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...etzt-20337317.html
Jetzt sieht man auch, dass es ohne frisches Kapital mau ausgesehen hätte. Das hat beim zweiten Blick auf die Zahlen einige doch erschreckt. Aber eigentlich alles wie zu erwarten.
Die Verkaufslimits sind erstmal abgeschöpft, mal sehen wo wir heute Abend stehen. Wäre nicht überrascht wenn wir dort stehen wo wir heute morgen gestartet sind. Denn eigentlich hat sich wenig verändert zu gestern.
Moderation
Zeitpunkt: 10.08.23 12:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 10.08.23 12:10
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Was will man denn noch mehr ?
Übertreffen der Erwartungen, auf Kurs für GJ23; AlsterResearch bekräftigt KAUFEN
TUI meldete für das 3. Quartal eine über den Erwartungen liegendes Umsatzwachstum von 19%, das von allen Segmenten, insbesondere den Kreuzfahrten, getrieben wurde. Das Unternehmen kehrte mit einem Ergebnis je Aktie von 0,07 EUR in die Gewinnzone zurück, unterstützt durch ein verbessertes bereinigtes EBIT in den Bereichen Holiday Experiences und Markets & Airlines. ...
https://www.ariva.de/news/...er-erwartungen-auf-kurs-fr-gj23-10855248
Außer es bricht noch eine globale Krise aus.
Nachzulesen im Post vom 8.Mai.23
#19261 vom 08.05.23 09:28 qmingo: Yep, 7 Euro wir kommen,
Und ich auch* LOL
Letzte Woche 80000 Stück ins Depot gelegt und seit dem läuft es . Ziehhhhhhhhhhh!
#19263 vom 08.05.23 09:40 qmingo: Richtig Marküs, aber wer das nicht
Selber erkennt, ist auch selber schuld, wenn Mann in den gerade losgefahrenen Zug nicht mit einsteigt.
Ich bin dabei Im Herbst sehe ich hier Kurse zw. 9-12 Euro!
Untervorbehalt einer erneuten globalen Krise oder Eskalation natürlich.
Hat auch bei Troika schon vorausgesagt, dass die Aktie durch die Decke geht :)
Moderation
Zeitpunkt: 10.08.23 14:21
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 10.08.23 14:21
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Nur Hoffen und Bangen bei Dir. Ich bleib meinen Investements treu selbst wenns mal nicht läuft. Das ist die Definition eines Investements.
Bleibst du der Tui auch treu wenn bald die nächste KE kommt?
Ich hab kein böses Blut gegen Tui. Wünsche allen investierten, dass man doch noch den turnaround schafft.
Lediglich dein leeres Pusher-Gerede ist in allen Threads nervig obwohl du keine einzige reelle Aktie besitzt
Wenn es nach dem Lehrbuch weitergeht, sollte nun eine mehrwöchige Konsolidierung folgen.
Vielleicht war die Überlegung mit dem Einstieg im September doch nicht so blöd.
Die 6,50 hat ja ganz gut gehalten
Gestern noch deine große Euphorie zu Tui, von wegen der Kurs steigt und am Ende hat Tui im Minus geschlossen. Nur zu deiner Info, ich bin in beiden Werten investiert bleibe auch dabei. Vor allem bei dem anderen Wert, weil das eine Wette auf Wasserstoff ist und wenn das ins Laufen kommt, dann sicher nicht nur mit ein paar Prozent. Aber das ist eine andere Sache!
Bei Tui kann ich mir gut vorstellen, dass der Kurs trotz der sehr bescheidenen Zahlen ins laufen kommt und wir zum Ende des Jahres möglicherweise die 10€ erreichen. Das wird allerdings von der Nachrichtenlage und den Institutionellen abhängen. Ganz sich nicht von deinen Pushversuchen! Das die Zahlen nicht gerade berauschend waren, zeigt der Markt! Wir werden sehen was kommt, einfach abwarten und Anfeindungen anderer Meinungen, sowie das ständige einbringen von Nel bitte lassen!
Nur meine Meinung!
enorm stärken.Das schaft nicht nur Vertrauen sondern steigert das Kredit-Rating enorm.
Ich denke bei dem Q-Bericht und vor allem der Ausblick auf den Rest des Jahres sollte
dies gelingen.
Eine K-Erhöhung,durch Ausgabe neuer Aktien,wäre dann vom Tisch.
Ob dies gewisse angelsächische" Investoren"auch so sehen bleibt abzuwarten