@all
Seite 16 von 53 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:22 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.20 12:48 | von: Meister Joda | Anzahl Beiträge: | 2.307 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:22 | von: Melanieutcka | Leser gesamt: | 209.573 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 53 > |
Der Test ist ein Test für zu Hause, den man in der Apotheke für kleines Geld kaufen kann. Jeder kann den machen. Selbst die Oma! Wenn sie kein Handy hat, geht sie zur Auswertung zu ihrem Hausarzt, der die App benutzt oder das selbst beurteilt.
Man kauft sich einen Test, in dem wahrscheinlich nur ein kleiner Pickser enthalten ist (wir bei Diabetikern). Einfach in den Unterarm picksen und max. 2 Tage abwarten. Dann eine kostenlose App runterladen und das Ergebnis auf der Haut abfotografieren und senden.
Im Best case bekomme ich dann ein grünes Häkchen und kann ab dem Zeitpunkt überall hin!
Im Worst case muss ich zum Arzt gehen, um mich erneut impfen zu lassen.
Dieser Test würde dann auch die Wirksamkeit der Impfstoffe ganz real nachweisen!
Ich werde nach der Arbeit mal schauen, ob es irgendwelche positiven Nachrichten gibt.
Läuft langsam an.......
https://twitter.com/biovaxys/status/1354805870996033542
https://www.sciencetimes.com/articles/28847/...accine-development.htm
Trotz der 100% in dieser Woche sind die Verkäufe aber auch äußerst gering.....
Bei den recht leeren Orderbüchern gehts hier aber schnell Richtung 1€ wenn hier die passende News folgt...
Und ich denke Biovaxys wird seine Hausaufgeben machen.
Meine Meinung
Mmhhh...soll das nun heißen, BioVaxys hat schon klinische Test durchgeführt oder wurde in der Vergangenheit (andere Firmen) schon dieses Verfahren getestet?
Interpretieren kann man aus diesen Zeilen, aber so schlau werde ich nicht daraus.
Vielleicht habe ich auch in der Timeline etwas übersehen oder jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. :-?
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.22 10:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Der kommerzielle Erfolg sollte da nicht lange auf sich warten lassen, sobald der Test auf den Markt kommt.
Bei Sona Nanotech hat der eigene Test (zwar nicht gut aber immerhin) dazu geführt, dass der Kurs auch von etwa 20 Cent im Frühjahr 2020, auf 17 Dollar gestiegen war...
Da kann man auch bei BIOVAXYS hoffnungsvoll sein, weil hier auch eine erheblich Phantasie der Marktteilnehmer entstehen könnte.
Und das dieser Test wahrscheinlich gut ist, zeigt ja auch die anstehende Notfallzulassung der FDA!
Moderation
Am 27.07.202 = close 15.20 cd
Ich habe vielleicht nicht exakt den Kurs geschrieben, wollte das auch nur als Vergleich, der durchaus realistisch ist, anmerken...