@all
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 17.04.04 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.04 11:22 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 17.04.04 17:21 | von: Optionimist | Leser gesamt: | 5.002 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
ich werde mich vom Board zurückziehen.. die Spekulationen und Feststellungen zu meiner Person in den letzten Tagen gehen doch ein wenig zu weit.. das brauch ich nicht wirklich..
es gibt hier einige Leute, die ihre Freizeit mit meiner Person verbringen.. traurig..aber wahr...............
wer das braucht...
aber ich werde in Zukunft nur noch lesen und das posten einstellen bzw. nur noch sehr selten posten...
sicher wird das einige hier freuen....aber ich mache euch gerne die Freude...
also.. viel Spass noch hier im Board....
O P T I
ich werde mich vom Board zurückziehen.. die Spekulationen und Feststellungen zu meiner Person in den letzten Tagen gehen doch ein wenig zu weit.. das brauch ich nicht wirklich..
es gibt hier einige Leute, die ihre Freizeit mit meiner Person verbringen.. traurig..aber wahr...............
wer das braucht...
aber ich werde in Zukunft nur noch lesen und das posten einstellen bzw. nur noch sehr selten posten...
sicher wird das einige hier freuen....aber ich mache euch gerne die Freude...
also.. viel Spass noch hier im Board....
Wenn es Euch reicht, warum geht ihr nicht einfach für ein paar tage oder Wochen?
Und wenn ihr Euch wieder beruhigt habt kommt ihr wieder...
Möchte nicht wissen, wieviele die einen großen Abschiedsthread gemacht haben ne Woche später wieder gepostet haben unter neuer ID.
Ist doch so viel einfacher,aber jeder wie er will.
Egal was immer es auch war, laß Dich nicht in Deinem Entschluß beirren - und komm nicht wieder. Auf Deinen Humor verzichte ich gern.
Bye
Aldy
aber ich habe andere Dinge mit denen ich mich beschäftige... ich habe auf der Arbeit ( heute mein letzter Tag ) sehr viel Zeit.. auf der neuen wird das nicht mehr so sein..sodass ich mich dann nicht mehr hiermit "beschäftige" ...
;-)
O P T I
Vielleicht droht er mir jetzt erneut mit "Selbstjustiz" und dass "ich Rassist gut auf mich aufpassen soll", the heck with it! Derartige verbale Entgleisungen und in deinem Fall, an den Haaren herbeigezogene Diffamierungen, solltest du ignorieren, aber dich keinesfalls vom Board zurückziehen, zumindest nicht wegen eines Users wie Rübensalat.
MT
PS Mit Happys Worten: OK, ich geb´s zu - ich bin der Vierte der sagt: Lasst sofort Opti in Ruhe! Opti, Du bleibst! :-)
deswegen werde ich nur ab und zu mal reinschauen und müde lächeln..
bis dann....
O P T I